- Reaktionen
- 113
In meiner Phantasie treffe ich mich mit einem netten Mann. Wir nehmen einen Drink, plaudern belanglos und dann beginnt er mich zu berühren, zu streicheln, er zieht mich langsam aus und betrachtet meinen Körper. Er streichelt mich, liebkost mich überall und dann zieht auch er sich aus. Nun steige auch ich in das zärtliche Spiel ein und streichle seinen Körper. Wir saugen sanft an unseren Brustwarzen und langsam gleiten unsere Hände nach unten. Er nimmt meinen Kleinen in die Hand und massiert ihn und dasselbe mache ich mit seinem schönen, großen Schwanz. Wir wichsen uns gegenseitig zum Höhepunkt und dann kuscheln wir weiter, blasen unsere schlaffen Glieder wieder hoch und so kann das die ganze Nacht weiter gehen.
Es ist die Phantasie einmal von einem Mann verführt zu werden und auch die einmal einen großen Schwanz zu befriedigen. Dazu gehört auch, dass er mir die Scheu nimmt und mich so akzeptiert, wie ich bin.
Es ist die Phantasie einmal von einem Mann verführt zu werden und auch die einmal einen großen Schwanz zu befriedigen. Dazu gehört auch, dass er mir die Scheu nimmt und mich so akzeptiert, wie ich bin.