welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Frisch geduscht...ist immer pflicht!!!
Das ist ja normal,hoffe ich zumindest!!!
Wie gesagt,maximal 15 cm....mehr schaffe ich nicht in den hals....vermute ich!
Und nicht zuviel spritzen!!!
Könnte bei mir vielleicht brechreiz verursachen....aber ein versuch würde mich schon reizen!!!
 
Also wenn ich mal zum blasen kommen sollte, dann müsste mein Traumschwanz einen dicken Stamm haben, so stabile 5cm Umfang, ne dicke pralle und vor allem glatte Eichel haben. Und ein dicker Sack den ich beim blasen schön mit einer Hand ausfüllend kneten kann.
 
Das problem ist:
Alle hier schreiben viel zu viel....ich genauso!!!!
Die zeit läuft dabei davon und plötzlich ist es nach mitternacht!!!!
Meistens zu spät für ein reales date!!!
Oder???
 
Verstehe dich...bärig....zum kuscheln,und rauflegen...und ...ich zumindest....fühle mich dabei ein wenig weiblich...
Warum auch immer....aber ich stehe darauf!!!!😉
 
Sauber, gepflegt und natürlich gewaschen, ganz geil wenn die Eichel leicht frei zu bekommen ist, also nicht elend viel Vorhaut und ordentlich spritzen. Wichtig ist aber auch die Person, an welcher dieser hängt, dass man sich wohlfühlt in dessen Gegenwart.
 
Am liebsten rasiert und etwas rößer.....gepflegt und sauber, dann gerne bis zum Schluss! Extrem geil finde ich wenn der schlaffe Schwanz in meinen Mund steif wird.....lg
 
Umso größer umso geiler. je größer der schwanz je dicker die eichel umso geiler und lieber lutsche ich dran. und er sollte richtig geil viel abspritzen. am liebsten auf mich
 
Bei mir muß er nicht XL sein,aber sauber,gesund,glatt und beschnitten soll er sein.Hab auch nichts gegen eine schön geformte Eichel.
 
Zurück
Oben