welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Sorry...lakritz ist der mieseste geschmack,überhaubt!!!
Er muss nach gar nichts schmecken!!!!
Nur frisch gewaschen und ich möchte jeden einzelnen tropfen aus deiner eichel lecken und schlucken!!!!
😉👍👌👍👌da hast du recht!!!!lakritz ist der mieseste geschmack ,überhaupt!!!!!
Und yesssss,eichel lecken,saugen,und zunge im pissschlitz zärtlich reinschieben und die eichel von innen lecken.... usw
 
Mmmmhhh,rasiert bin ich immer!!!!
Hab einen schönen geraden 15x4,5 schwanz!!!
Lockere vorhaut ,wenn es kalt ist,hab ich einen festen ,geilen sack....wenn es heiss ist dann ist er schon etwas weicher!!!!!
Aber immer geil!!!!!
 
Lutsche gerne Männern ab 40 den Schwanz leer, bevorzuge behaarte Männer mit prallen eiern besonders geil finde ich es wenn die Eiee bräunlicher sind als der Schwanz dann kann ich sie so schön ansaugen und sie bleiben so wie sie sind und der Schwanz sollte zumindest 15 cm groß sein, hab mal einen 22 cm großen ganz im Mund gehabt der Mann war 53 dass war mir aber fast zu groß, wohne in Wien und bin 22, hab bisher alle 10 Schwänze zum spritzen gebracht, bei Interesse könnt ihr mir schreiben.
Lg
 
...derzeit am liebsten wenn der Schwanz beschnitten, sauber rasiert und ausreichend lang ist. SEHR gerne mit einem PA, Ampallang oder Apadrayvya drin - auch ein paar Ringerl am Sack dran machen Laune.
Und wenn dann genug Sahne kommt - ist die Aktion erfolgreich 😁 😁:love:
 
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
Rasierte Schwänze schön tief Inden Mund sind richtig geil, richtig groß ist mir am liebsten
 
Zurück
Oben