- Reaktionen
- 1.640
- Checks
- 1
ob klein oder groß, ob krumm oder gerade, ob beschnitten oder unbeschnitten - egal, solange er SAUBER ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G´sparig!?!?Schad, daß mit dein Profil so gsparig bist
da hast du recht!!!!lakritz ist der mieseste geschmack ,überhaupt!!!!!Sorry...lakritz ist der mieseste geschmack,überhaubt!!!
Er muss nach gar nichts schmecken!!!!
Nur frisch gewaschen und ich möchte jeden einzelnen tropfen aus deiner eichel lecken und schlucken!!!!
Wie ich mit einem engen runden sackIch steh auf rasierte kleinere Vorhautschwänze!
Vorhaut ist immer geil. Gerade gewachsene Normalgröße gefällt mir am besten. Rasiert muss er bei mir nicht sein.Ich steh auf rasierte kleinere Vorhautschwänze!
Würde mir am besten gefallen!Hab einen schönen geraden 15x4,5 schwanz!!!
Lockere vorhaut
Gib‘ eine „Private Kontaktanzeige“ auf!Wer will mir einen Blasen
Am besten den ganzen Tag in der Hose und schön oft gepinkelt wo einige Trofpen in der Hose bleiben. So blase ichbsie am liebsten
Rasierte Schwänze schön tief Inden Mund sind richtig geil, richtig groß ist mir am liebstenmeine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte !
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?