welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich mag am liebsten komplett naturbelassene Schwänze, mit Vorhaut und ganz vielen Schamhaaren die mich beim Deepthroat im Gesicht kitzeln. Ich liebe es auch daran herum zu nuckeln wenn er schlaff ist und würde gerne mal für einen stattlichen Herrnn das Pissoir spielen.

Bin zwar selber beschnitten, hatte aber noch nie einen beschnittenen Schwanz im Mund und wäre nervös ihn auch so schlecht zu blasen wie es die meisten bei mir machen.
Was gar nicht geht ist glattrasiert, das ist einfach nur unästhetisch und haarlose Genitalien assoziiere ich unweigerlich mit "noch nicht in der Pubertät" was dann wirklich den letzten Appetit meist killt.
 
Auf jeden Fall sauber.
Die größe spielt auch eine Rolle. Manchmal hatte ich echt Kiefer schmerzen am nächsten Tag vom Maul weit aufreissen!!
War aber trotzdem sehr geil
 
....mam liebsten rasiert und ohne vorhaut.... die größe ist egal.... erst anblasen... dann den schwanz wichsen... die eichel in den mund nehmen ... saugen und dabei die eier drücken... und dann beim spritzen alles schlucken....
und am geilsten ist es, wenn die eier und der schwanz abgebunden sind.... prall.... hmmmm .-)
 
Ich stehe auf beschnitten, schön sauber rasiert, und mittlere Größe....kommt aber drauf an was ich mit ihm vor hätte...;-)
 
Einen Schwanz, dessen Träger Niveau, Bildung zeigt, dessen Zugang zum Thema "SAFE" klar und unmissverständlich von Wissenschaft und Vernunft geprägt ist und für den gegenseitiges Vertrauen auch kein leeres Wort ist.

Dann, und nur dann können wunderbare Augenblicke gemeinsam genossen werden.
 
Zurück
Oben