- Reaktionen
- 58
Welche Stellung ist Eure Lieblingstellung wenn Ihr gefickt werdet?
Was ist daran so besonders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Fickstellungen sind geil aber Doggy benutzt zu werden ist einfach das i dipfer,!Welche Stellung ist Eure Lieblingstellung wenn Ihr gefickt werdet?
So sehe ich es auch! Zunächst reiten ... und dann ist mir alles RechtZum eingewöhnen für mich am besten wenn ich auf ihn sitze ...wenn es dann richtig rutscht flutscht und gleitet sehr gern doggy ......
Missionar ist dann auch richtig geil
Kann ich verstehenMir als A Ficker ist es egal welche Stellung... Hauptsache das Loch ist gut zu stoßen...
Was, ich habe ein stossfestes Loch!Mir als A Ficker ist es egal welche Stellung... Hauptsache das Loch ist gut zu stoßen...
Ist dein rechtMir als A Ficker ist es egal welche Stellung... Hauptsache das Loch ist gut zu stoßen...
Die 69 Stellung da geht er tief rein und spritztWelche Stellung ist Eure Lieblingstellung wenn Ihr gefickt werdet?
Geil alles schön hintereinanderIch bevorzuge die Reiterstellung, wenn möglich. Ansonsten sehr gerne Doggy und dann erst Missionarstellung.
Darfst gern bei mirAls aktiver ficker mag ich Doggy und Missionar !