Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Ich ficke gerne mit mehreren Frauen, wie es im SC doch leichter möglich ist. Ist das ein Fetisch? Oder nur Fleischeslust?

Die Fetische ändern sich bei mir immer wieder aber aktuell sind das geile Frauen in Outifts wie Nuttenstiefeln, Shiny Leggings, Neon Fishnets, (Latex) Masken mit Mundöffnung und geiler Filth wie Spit, Schlammschieben, Prolapse, Facefucking, Blowbangs...

Ich steh auch total auf Füße…gepflegt ja, aber wenn sie nach einem langen Tag in Schuhen gut riechen ist das herrlich….
Leider irgendwie schwer zu erfüllen…..man findet kaum Ladies die das mögen und SW sind ja immer frisch geduscht wenn man sie besucht….

:liebe:Halterlose Nylons, die können mich ganz deppert machen, wenn die Beine dazu passen. :happy:

Seltsamerweise wirken Strapse fast gar nicht auf mich.........:unsure:

süße eingeführte Früchte, am Besten gut durchgezogen und mit ihrem süßen Speichel als Dressing 😅...

Männerärsche hart drannehmen (in allen Hinsichten)
Fußmassage liebe ich
Trampling ist cool
Bin Schuhfetischistin, liebe meine Bergschuhe mit dicken Socken
Liebe es auf einem coolen Besen bei Vollmond über die Dächer zu reiten
Bin eine Fan von Omis-Unterwäsche und liebe es, dass diese bis zum Knie gehen
Hast du denn einen Strap-on ?

Ich liebe alle Arten von Creampie und Spermaspiele. Besonders Anal Creampie, am besten gleich mehrere hintereinander, Schlammschieben 😍🔥

Hm, Fetisch? Ich mag es in Damensachen auszugehen. Also nicht als femme fatal. Eher so 3/4 jeans mit schicker gemusterter Strumpfhose oder halterlosen drunter. Glitzer-Sneaker, transparente Bluse mit BH oder Spaghetti-Top drunter. Damen-Jeansjacke drüber. Oder "gemeinsam" in
High Heels ausgehen, ...
Ist das schon ein Fetisch?
Strumpfhosen mag ich auch gern

... oh ja. Inzwischen geh ich auch gern in Strumpfhoes und Minirock mit passendem Oberteilen kombiniert. Ballerinas oder Sneaker mit Absatz, ...

Die dienen auch nur als Beiwerk zum halten von Nylons welche nicht den breiten und unerotischen Gummi innen haben.

:schulterzuck:Jo, Strumpfhosen sind auch aus dem gleichem Material, die törnen mich aber ebenso wie Strapse auch nicht an. Es müssen Halterlose sein, egal in welcher Dichte, vorzugsweise in schwarz.

Aber wer weiss schon was in so einem Hirn, wie in meinem, alles vorgeht und was da und warum und wie die Auslöser sind. :roll:

:schulterzuck:Jo, Strumpfhosen sind auch aus dem gleichem Material, die törnen mich aber ebenso wie Strapse auch nicht an. Es müssen Halterlose sein, egal in welcher Dichte, vorzugsweise in schwarz.

Aber wer weiss schon was in so einem Hirn, wie in meinem, alles vorgeht und was da und warum und wie die Auslöser sind. :roll:
Der Auslöser für so manche Vorlieben wäre schon manchmal interessant :unsure:
Aber ich steh trotzdem auch auf Strapse. Da machen mich speziell breitere Bänder sehr an und sie wirken wie ein Bilderrahmen für einen geilen Po :love:

Zurück
Oben