- Reaktionen
- 21.121
Das würde ich gern mal "ertragen"momentan bin ich der femdom-schiene total verfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich gern mal "ertragen"momentan bin ich der femdom-schiene total verfallen.
Ich steh auch auf Füße aber bitte gepflegt.Verschwitzte Füsse lecken, dominiert werden,
Das setze ich vorausIch steh auch auf Füße aber bitte gepflegt.
Kluge AntwortDas setze ich voraus
Nix geht über ein gepflegten Käsefuss, auch lauert da vereinzelt der Fußpilz..das ist ein Edelpilz für den verwöhnten GaumenVerschwitzte Füsse lecken, dominiert werden,
Hast du denn einen Strap-on ?Männerärsche hart drannehmen (in allen Hinsichten)
Fußmassage liebe ich
Trampling ist cool
Bin Schuhfetischistin, liebe meine Bergschuhe mit dicken Socken
Liebe es auf einem coolen Besen bei Vollmond über die Dächer zu reiten
Bin eine Fan von Omis-Unterwäsche und liebe es, dass diese bis zum Knie gehen
Die dienen auch nur als Beiwerk zum halten von Nylons welche nicht den breiten und unerotischen Gummi innen haben.Seltsamerweise wirken Strapse fast gar nicht auf mich.
Strumpfhosen mag ich auch gernHm, Fetisch? Ich mag es in Damensachen auszugehen. Also nicht als femme fatal. Eher so 3/4 jeans mit schicker gemusterter Strumpfhose oder halterlosen drunter. Glitzer-Sneaker, transparente Bluse mit BH oder Spaghetti-Top drunter. Damen-Jeansjacke drüber. Oder "gemeinsam" in
High Heels ausgehen, ...
Ist das schon ein Fetisch?
Die dienen auch nur als Beiwerk zum halten von Nylons welche nicht den breiten und unerotischen Gummi innen haben.
Der Auslöser für so manche Vorlieben wäre schon manchmal interessantJo, Strumpfhosen sind auch aus dem gleichem Material, die törnen mich aber ebenso wie Strapse auch nicht an. Es müssen Halterlose sein, egal in welcher Dichte, vorzugsweise in schwarz.
Aber wer weiss schon was in so einem Hirn, wie in meinem, alles vorgeht und was da und warum und wie die Auslöser sind.