Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

ich liebe wirklich blasen, fast mehr als geleckt zu werden und einen schönen Penis in einer guten Größe
würde das als fetisch bezeichnen 🤔
massage 🤤
fesseln
DP
alles bei meinem po...lecken, finger, Spielzeug, schwanz

bondage u fußfetisch noch nie probiert - würd ich aber gerne

alles jetzt nichts außergewöhnliches 🤷🏼‍♀️

Ich stehe total auf enge Jeans, im Idealfall mit geilen Stiefeln. Wenn ich solche Frauen sehe, werde ich total schwach. Eine Domina in diesem Outfit stelle ich mir auch wahnsinnig super vor.

Ich, Heinrich, finde immer mehr Gefallen an der submissiven Rolle, mag es, mich meiner Dame voll und ganz hinzugeben.
Ich genieße es, wenn sie mich am Bett fixiert, meine Augen verbindet, mal fühle ich ihre Hände, mal die Gerte, sie bestimmt, sie vollführt.
Ich finde Ringe um Scrotum und Penis sehr schön zu tragen, das Gewicht, das Material.
Ich mag es, besondere Kleidung anzulegen, die Strümpfe, die Heels, ein perfekt gearbeitetes Korsett, jedoch abseits vom Gedanken des DWT.
Wir beide lieben Cocos-Öl. Ich genieße es unendlich, meine Dame einzuölen, ihre Brüste durch meine Hände gleiten zu lassen.
Mit dem richtigen, dem perfekten Mann kann ich meiner homoerotischen Seite freien Lauf lassen. Seinen Penis zwischen meinen Lippen, in meinem Mund zu spüren, ihn mit meiner Zunge zu umspielen, seinen Erguss so unmittelbar zu fühlen, zu schmecken ist einfach wunderschön. Auch mag er mich stoßen, mehr und mehr.

Ach, ich liebe einfach die ungezügelte Lust abseits des Alltags, abseits der gesellschaftlichen Normen und Zwänge mit meiner so sehr geliebten Dame und mit meinem exclusiven Liebhaber.

Ich stehe total auf enge Jeans, im Idealfall mit geilen Stiefeln. Wenn ich solche Frauen sehe, werde ich total schwach. Eine Domina in diesem Outfit stelle ich mir auch wahnsinnig super vor.

Ganz mein bevorzugter Kleidungsstil. In Kombination mit einer Lady, die sich gern bestimmend gibt, absolut unwiderstehlich. Ein passender, eng geschnallter Gürtel noch dazu, und die Außenhülle ist perfekt. :love:

Es ist natürlich immer vorteilhaft, wenn die Maid eine geile, feminine Statur hat. Und wenn sie keine Hemmungen hat, während des Erziehungsprogrammes ein wenig herumzufummeln und die Jeans aufzuknöpfen. Für den Einstieg, sozusagen...:):cool:

Ich war schon öfters bei einer :cool:Domina die hatte aber weniger an du kannst natürlich auch solche Wünsche äußern.Ich mag nämlich :up:groben :hurra:Sex.

Ich, Heinrich, finde immer mehr Gefallen an der submissiven Rolle, mag es, mich meiner Dame voll und ganz hinzugeben.
Ich genieße es, wenn sie mich am Bett fixiert, meine Augen verbindet, mal fühle ich ihre Hände, mal die Gerte, sie bestimmt, sie vollführt.
Ich finde Ringe um Scrotum und Penis sehr schön zu tragen, das Gewicht, das Material.
Ich mag es, besondere Kleidung anzulegen, die Strümpfe, die Heels, ein perfekt gearbeitetes Korsett, jedoch abseits vom Gedanken des DWT.
Wir beide lieben Cocos-Öl. Ich genieße es unendlich, meine Dame einzuölen, ihre Brüste durch meine Hände gleiten zu lassen.
Mit dem richtigen, dem perfekten Mann kann ich meiner homoerotischen Seite freien Lauf lassen. Seinen Penis zwischen meinen Lippen, in meinem Mund zu spüren, ihn mit meiner Zunge zu umspielen, seinen Erguss so unmittelbar zu fühlen, zu schmecken ist einfach wunderschön. Auch mag er mich stoßen, mehr und mehr.

Ach, ich liebe einfach die ungezügelte Lust abseits des Alltags, abseits der gesellschaftlichen Normen und Zwänge mit meiner so sehr geliebten Dame und mit meinem exclusiven Liebhaber.
Der Subrolle kann ich auch einiges abgewinnen, z. B. in Kombination mit Outdoor bzw. Auto. Neben einem Auto herlaufen müssen und erotische Blicke einer Fahrerin.... Wenn die Puste aus ist, dann folgt vielleicht noch eine Fahrt im Kofferraum. Zuhause verwöhnt man dann die Lenkerin.

Zurück
Oben