- Reaktionen
- 6.622
Höschen und Socken sind einfach geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höschen und Socken sind einfach geil
Bei dir is de Vorliebe in da Mehlspeis zu finden göh.Mich würde interessieren, welche speziellen Neigungen, Vorlieben, Fetisch oder was auch immer, habt ihr?
Ich würde meine spezielle Vorliebe für überdurchschnittlich große Labia’s und oder Klitoris schon fast ein wenig unter Fetisch einordnen.
Wie sieht es bei euch aus?
Du bist offensichtlich geisteskrank sei mir nicht böse aber Exkremente zu Sexualisieren ist wirklich abartig?Ich mag Schwänze die in mein Maul rein pissen.
Das kling ja sehr sensibel.Unsere Vorliebe ist die umgekehrte Variante davon, also NMCF!
Wir lieben es auch, wenn bei der bekleideten Dame ordentliche Spermaspuren auf der Kleidung sichtbar sind...
Anhang anzeigen 10952514Anhang anzeigen 10952515
Schön wäre eine wichsende Männerrunde, währenddessen sich unsere Lady frivol und sexy in der Mitte des Kreises auf einem Sessel präsentiert und dann von allen heftig bespritzt wird!
weshalb ist er geisteskrank? Als meine Tante ein Kind war hatte sie eine eitrige Bronchitis und wäre erstickt, der Arzt hat ihr ein Glas Urin zu trinken geben damit sie darauf erbricht und so wurde ihr das Leben gerettet. Und wenn es einem Spass macht dann soll er es machen.Du bist offensichtlich geisteskrank sei mir nicht böse aber Exkremente zu Sexualisieren ist wirklich abartig?
Ich hab keine Ahnung von der Mediziehnischen Wirkung von Exkrementen wie auch immer.Heute würden Medikamente deiner Tante helfen.weshalb ist er geisteskrank? Als meine Tante ein Kind war hatte sie eine eitrige Bronchitis und wäre erstickt, der Arzt hat ihr ein Glas Urin zu trinken geben damit sie darauf erbricht und so wurde ihr das Leben gerettet. Und wenn es einem Spass macht dann soll er es machen.
was heute hilft ist hier nicht relevant. Es geht mir nur darum, das sie jemanden als geisteskrank bezeichnen nur wegen seines Fetisch.Ich hab keine Ahnung von der Mediziehnischen Wirkung von Exkrementen wie auch immer.Heute würden Medikamente deiner Tante helfen.
Diese sexy Nylonbeine möchte ich auch zu gerne mit meinem Sperma veredeln!!Unsere Vorliebe ist die umgekehrte Variante davon, also NMCF!
Wir lieben es auch, wenn bei der bekleideten Dame ordentliche Spermaspuren auf der Kleidung sichtbar sind...
Anhang anzeigen 10952514Anhang anzeigen 10952515
Schön wäre eine wichsende Männerrunde, währenddessen sich unsere Lady frivol und sexy in der Mitte des Kreises auf einem Sessel präsentiert und dann von allen heftig bespritzt wird!
Das es da nicht um den Medizinischen Teil geht dachte ich mir auch schon.Das ist doch abartig seit mir nicht bös ist doch nicht so weit hergeholt da geht es schließlich da um Exkremente.Exkemente sind etwas wirklich grausliches um das auch noch zu vermerken.Mir gefällt zum Beispiel grobe Sexualität.Das befinden bestimmt auch zahlreiche Leute als abartig.was heute hilft ist hier nicht relevant. Es geht mir nur darum, das sie jemanden als geisteskrank bezeichnen nur wegen seines Fetisch.
Es scheint, du gehst mit dem Begriff "geisteskrank" ziemlich (zu?) leichtfertig um.Das es da nicht um den Medizinischen Teil geht dachte ich mir auch schon.Doch das mit der Geisteskrankheit seit mir nicht bös ist doch nicht so weit hergeholt da geht es schließlich um Exkremente.Exkemente sind etwas wirklich grausliges um das auch noch zu vermerken.Mir gefällt zum Beispiel grobe Sexualität.Das befinden bestimmt auch zahlreiche Leute als Geisteskrank.
Ja das kann sein ich geh in Zukunft behutsamer mit diesem Begriff um.Es scheint, du gehst mit dem Begriff "geisteskrank" ziemlich (zu?) leichtfertig um.
Ja deswegen würde ich auch nicht vorschnell urteilen.Ich hab keine Ahnung von der Mediziehnischen Wirkung von Exkrementen wie auch immer.Heute würden Medikamente deiner Tante helfen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Urin gut sein könnte jedenfalls wenn man genug Wasser trinkt stinkt er nicht so.Ja deswegen würde ich auch nicht vorschnell urteilen.
Übrigens Urin eignet sich hervorragend zur Wundreinigung. Das kann Leben retten.
Viele trinken es täglich. Bin aber nicht der Ansicht das dies gut sei.
Was hat der Affe auf dem Dach mit einem Rindvieh zu tun, weil da Kuhscheiße auf dem Dach liegt?Ich kann mir auch nicht vorstellen das Urin gut sein könnte jedenfalls wenn man genug Wasser trinkt stinkt er nicht so.
Es gibt eine japanische Weißheit die besagt trinke in der Früh drei Gläser Wasser mit mir unbekanntem Holmas esse und trinke darauf 45 Minuten nichts das soll gut tun.Ich tu das schon seit etwa 3 Jahren und es geht mir tatsächlich besser.
Ich trinke aber nicht 3 Gläser sondern 500 ml Wasser und über den Tag verteilt nochmal 3 Liter Wasser.
Meine Verdauung wurde besser und ich fühle mich wohler.
Ich kann das nur empfehlen.
Nicht nur im Kopf!Vorführung, Strenge und Ausweglosigkeit hat was...
In Real meist nicht so prickelnd, aber im.Kopf kann das was.