Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

:kotzen:
:kotzen::kopfklatsch::kopfklatsch::trost: pfui pÀ.Wenn es eilig ist muss man eben an den Baum bieseln oder sonst wohin aber daraus Spiele zu veranstalten pfui pÀ:saufen:
:saufen:
nun es ist mal nicht ihres aber wenn jemand darauf steht und jemand dafĂŒr findet das der ebenfalls darauf steht, was spricht dann dagegen? Wenn es beiden gefĂ€llt, dann sollen sie es machen, solange sie jemanden damit nicht belĂ€stigen der es nicht mag. Aber anscheinend bekritteln sie alles was ihnen nicht gefĂ€llt. Vielleicht gefĂ€llt ihnen halt nur die Missionarsstellung

nun es ist mal nicht ihres aber wenn jemand darauf steht und jemand dafĂŒr findet das der ebenfalls darauf steht, was spricht dann dagegen? Wenn es beiden gefĂ€llt, dann sollen sie es machen, solange sie jemanden damit nicht belĂ€stigen der es nicht mag. Aber anscheinend bekritteln sie alles was ihnen nicht gefĂ€llt. Vielleicht gefĂ€llt ihnen halt nur die Missionarsstellung
Ich formuliere nur meine Empfindungen.Mir gefĂ€llt ĂŒbrigens :)Reiten von :poppen:hinten und weiß nicht was so erfahren bin ich noch nicht.Die :hmm:Missionarsstellung hab ich nur einmal gemacht und es hat mich :(gelangweilt.

Meine Fetische sind:

Straponsex (liebe es wenn eine Frau mit umschnallschwanz umgehen kann und es auch liebt)
LaTeX
DamenwÀsche trage ich unheimlich gerne
SpermazungenkĂŒsse

ZurĂŒck
Oben