Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Der Auslöser für so manche Vorlieben wäre schon manchmal interessant :unsure:
Aber ich steh trotzdem auch auf Strapse. Da machen mich speziell breitere Bänder sehr an und sie wirken wie ein Bilderrahmen für einen geilen Po :love:

Jo, wie gesagt keine Ahnung, die gleiche Frau in Nylon-Strumpfhose oder Strapse - nichts, zieht sie schwarze Halterlos an, habe ich einen Mordssteifen! :haha:

Habe also eindeutig einen halterlosen Fetisch! :joyful:

:schulterzuck::roll:

Strumpfhosen sind insofern auch praktischer, da brauch ich dann nur mehr ein längeres Oberteil oder Kleid und bin angezogen

Der Auslöser für so manche Vorlieben wäre schon manchmal interessant :unsure:

Teilweise ja. :cool:

Wobei sich da ja nie alles restlos erklären läßt. Wie bei vielem anderem im Leben auch nicht. Man kann bestimmte Erlebnisse anführen, aus denen aus der persönlichen Sicht der Reiz hervorgeht, den man an verschiedenen Dingen empfindet. Aber warum man letztendlich dann gerade auf das abfährt, und auf nichts anderes, wird sich nie vollständig klären lassen.

Der Mensch ist ja sonst auch in seinen Interessen und Neigungen nicht gleich. Was also soll's. 🥱

Teilweise ja. :cool:

Wobei sich da ja nie alles restlos erklären läßt. Wie bei vielem anderem im Leben auch nicht. Man kann bestimmte Erlebnisse anführen, aus denen aus der persönlichen Sicht der Reiz hervorgeht, den man an verschiedenen Dingen empfindet. Aber warum man letztendlich dann gerade auf das abfährt, und auf nichts anderes, wird sich nie vollständig klären lassen.

Der Mensch ist ja sonst auch in seinen Interessen und Neigungen nicht gleich. Was also soll's. 🥱
Ich bin froh, dass nicht alle die gleichen Interessen und Neigungen haben. Eigentlich eine Horrorvorstellung :lol:.
Aber warum spezielle Schlüsselreize bestimmte Empfindungen hervorrufen, finde ich schon interessant. Ich würde es auch gar nicht restlos aufklären wollen.
Aber warum springt einem manchmal ein Detail aus einer Vielzahl an Eindrücken direkt an?

Ich bin froh, dass nicht alle die gleichen Interessen und Neigungen haben. Eigentlich eine Horrorvorstellung :lol:.

Absolut. :)

Aber warum spezielle Schlüsselreize bestimmte Empfindungen hervorrufen, finde ich schon interessant. Ich würde es auch gar nicht restlos aufklären wollen.
Aber warum springt einem manchmal ein Detail aus einer Vielzahl an Eindrücken direkt an?

Ich würde eher sagen, es ist die Kombination aus mehreren Details/Einzelheiten. Das betrifft in diesem Bereich sehr vieles.

Bei mir sind es ja Windelwechsel an einer schönen Frau, die mich besonders heiß machen. Eventuell auch das Gewickelt-Werden. Aber bleiben wir erst einmal beim Ersteren.

Es kommen da eben ein paar Dinge zusammen, die mich erregen: Der Glanz und das Knistern einer vorzugsweise gelben Druckknopf-Windelhose (gehört für mich unbedingt dazu), das schrittweise "Auspacken", bevor der nackte Unterleib sichtbar wird, das Berühren intimer Zonen, und bei einer stilgerecht vollgemachten Windel auch der Geruch von Schiß und Penatencreme. Dazu eben auch das Ausgeliefert-Sein, das zur-Schau-gestellt-Werden, was besonders intensiv ist, wenn mehrere Menschen des anderen Geschlechts anwesend sind und zugucken...all das zusammen eben. Und irgendwie auch die Bewunderung, der Respekt gegenüber der Person, die sich wickeln läßt. Weil man dafür viel Scham überwinden muß und dafür viel Mut aufzubringen hat.

Das ist zum Beispiel mein Feeling zu diesem Thema. Das ist mein ganz individueller Zugang. Wie wir ja gesagt haben: Es gibt viele unterschiedliche Neigungen. Und ebenso Abneigungen. Was der eine unsagbar toll findet, ist für Andere der pure Horror.

Das geilste ist es einen neuen glänzenden Danfloat Schwimmreifen aufzupumpen und ihn zur Begrüßung mit meinen verschwitzten Käsefüßen zu massieren. Ich liebe es wenn der Schwimmreifen dabei langsam anfängt zu quiken, weil es ihn stinkt und nicht schmeckt, wärend mein Penis immer steifer wird und sich die ersten Lusttropfen bilden...dann ziehe ich mich langsam vor dem Schwimmreifen aus und stelle mir vor, was das arme Aufblasspielzeug gerade denkt und fühlt...oder ob der kleine Danfloat angst vor dem hat, was gleich passiert. Dann lege ich mich mit meinem steifen smelly Penis auf den Reifen und wichse schön auf ihn, wärend er mein Gewicht ertragen muß und ich meine stinkenden Pupse abdrücke. Dann genieße ich wie der kleine Danfloat Schwimmreifen weint und spritze zum ersten mal auf den Reifen ab...ich bin dann aber noch nicht fertig, da der Reifen noch einen weiteren meiner Fetische ertragen muß. Wärend ich zum zweiten mal auf den Schwimmreifen zum wichsen ansetze, ich meine Käsefüße an seinen aufgeblasenen Gummikörper presse, drücke ich nochmal ein paar Fürze auf den Schwimmreifen, bis dann auch Kacke aus meinen Poloch kommt und auf den Reifen landet. Natürlich fange ich an mit meinen Körper, vorallem aber mit meinen Bauch und Penis an die Kacke auf den kleinen Schwimmreifen zu verschmieren, bis ich erneut komme.
So in etwa läuft der erste und die nachfolgenden Tage für einen neuen Danfloat Schwimmreifen ab. Das arme Spielzeug wird nie erleben, wie es ihn in einem Schwimmbad, oder Wasserpark gehen würde, sobald er zu mir kommt.

Zurück
Oben