- Reaktionen
- 44.736
- Checks
- 61
Bin mir Grad am überlegen ob ich auch ein Fetisch habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss tatsächlich überlegen?Bin mir Grad am überlegen ob ich auch ein Fetisch habe
Liebe nette Hausfrau du bist klug gepflege Frauenfüße sind sehr schön Facesittig und Arschlecken gefällt auch mir.
Bei mir gehört Arschlecken bei jedem Vorspiel dazu.wenn Strenge mit Galanterie einhergeht. Sapiosexualität. Das sehe ich beidseitig einhergehen. DDLG
Bärte, Brusthaare.
Analysieren, Screening, Strategien (jedoch bei mir )
Erotische Laktation
Emotionsmasochismus
Tease and Denial
Schwanzanbetung
Inzestuöse angehauchte Rollenspiele
Das Poloch gestreichelt zu bekommen, ...
Sich hockend am Schwanz reiben dürfen
Und und und ...
Das ist kein Fetisch, das ist normal......Hm, Fetisch? Ich mag es in Damensachen auszugehen. Also nicht als femme fatal. Eher so 3/4 jeans mit schicker gemusterter Strumpfhose oder halterlosen drunter. Glitzer-Sneaker, transparente Bluse mit BH oder Spaghetti-Top drunter. Damen-Jeansjacke drüber. Oder "gemeinsam" in
High Heels ausgehen, ...
Ist das schon ein Fetisch?
Ihr wart noch nie in Thüringen....ich auch. schweinebraten mit waldviertler erdäpfelknödel. wer das kennt vergisst alles andere.
Ich würde es als EXTREM seltsam bezeichnen wenn ein Mann Frauenkleider trägt.Ich glaube als Fetisch werden eh irgendwelche absonderlichkeiten bezeichnet wie eben Männer in Frauenkleidern.Doch wenn ich als Mann mit Frauensachen außer Haus gehen würde wäre das befremdlich seltsam und so nicht meine Art.Meinen Lederfetisch würde ich aber nicht als absonderlich bezeichnen.Ich trage die Frauenkleider nicht die warten schon VIEL ZU LANGE darauf das sie jemand trägt.Ich habe so viele Kleider für eine Frau die nicht in meinem Leben ist das man das absolut als Absonderlich eher verrückt bezeichnet werden würde.Hm, Fetisch? Ich mag es in Damensachen auszugehen. Also nicht als femme fatal. Eher so 3/4 jeans mit schicker gemusterter Strumpfhose oder halterlosen drunter. Glitzer-Sneaker, transparente Bluse mit BH oder Spaghetti-Top drunter. Damen-Jeansjacke drüber. Oder "gemeinsam" in
High Heels ausgehen, ...
Ist das schon ein Fetisch?
wie sehr ich da nur zustimmen kann !wenn Strenge mit Galanterie einhergeht. Sapiosexualität. Das sehe ich beidseitig einhergehen. DDLG
Bärte, Brusthaare.
Analysieren, Screening, Strategien (jedoch bei mir )
Erotische Laktation
Emotionsmasochismus
Tease and Denial
Schwanzanbetung
Inzestuöse angehauchte Rollenspiele
Das Poloch gestreichelt zu bekommen, ...
Sich hockend am Schwanz reiben dürfen
Und und und ...
Das wohl für mich ziemlich Geilste, unverändert: Eine gutaussehende Windellady mit einem auffälligen, prächtigen Hintern, die darauf mächtig stolz ist. Und das auch gern nach außen sichtbar macht.
laufhausIst nicht viel und trotzdem ist zumindest letzteres nicht so leicht zu finden
ziemlich "weird"Mein Fetisch hat nur mit meinen Danfloat Schwimmtmreifen zu tun, dazu gehört es meinen Schwimmreifen mit meinen stinkenden Käsefüßen zu treten und meinen Fußkäse auf ihn einzumassieren. Den Schwimmreifen meine stinkende Poporitze und mein Poloch auf sein Ventil zu reiben, bzw zu pressen und den armen Schwimmreifen schöne stinkende Pupse zu geben.
Auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen zu kacken und alles mit meinen steifen stinkenden Schwanz und meinen Körper auf den Schwimmreifen zu verteilen um das arme Gummispielzeug entgültig zu demütigen.
Für mich gibt es nichts geileres, als meinen Fetisch und meine Neigungen so auszuleben.