Welchen Stellenwert hat Sex in eurem Leben?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Das würde mich extrem interesieren, und die Frage ist simpel genug:

Welchen Stellenwert hat Sex (Liebe bleibt aussen vor) eigentlich in eurem Leben :fragezeichen:

Plus Extase beim Sex, wer von euch weiss mehr dazu und hat das schon erlebt und kann es beschreiben.

ESSEN---SCHLAFEN---SEX------

die reihenfolge ist egal..........:daumen:

Das würde mich extrem interesieren, und die Frage ist simpel genug:

Welchen Stellenwert hat Sex eigentlich in eurem Leben :fragezeichen:

Plus Extase beim Sex, wer von euch weiss mehr dazu und hat das schon erlebt und kann es beschreiben.

Sex ist für mich schon sehr wichtig.Passt der Sex,passt die Liebe.Passt die Liebe,passt der Sex.So seh ich das.Aber über die Extase schreib ich dir nichts.Das darf nur mein partner miterleben:cool:

sex hat einen wichtigen stellenwert und wie biene richtig sagt, "passt die liebe, so passt auch der sex"

extase ist so was wunderbares, zum beispiel wenn er meine klitoris lange aus ausgiebig und gezielt stimuliert. ein wahnsinns orgasmus....ja das ist extase

der stellenwert von sex ist auch für mich sehr hoch - aber davor kommt natürlich schon meine familie, vor allem meine kinder.

das zitat von biene gefällt mich ausserordentlich gut - ich finde auch dass sex besonders gut ist, wenn die liebe passt. für mich wurde der sex mit dauer unserer beziehung immer besser - liegt sicher daran, dass man sich immer besser kennen lernt und ich denke, dass es auch daran liegt, dass die liebe immer größer wird. zu beginn ist es verliebt sein - liebe ist das was danach kommt.

der stellenwert von sex ist auch für mich sehr hoch - aber davor kommt natürlich schon meine familie, vor allem meine kinder.

das zitat von biene gefällt mich ausserordentlich gut - ich finde auch dass sex besonders gut ist, wenn die liebe passt. für mich wurde der sex mit dauer unserer beziehung immer besser - liegt sicher daran, dass man sich immer besser kennen lernt und ich denke, dass es auch daran liegt, dass die liebe immer größer wird. zu beginn ist es verliebt sein - liebe ist das was danach kommt.

Und dass was du schreibst,gefällt mir auch sehr gut,weil es stimmt:daumen:

Sex incl. Liebe hat für mich einen enormen Stellenwert, wird nur von den Kiddys getopt.

Nee, fair play ;D . Liebe bleibt aussen vor, das hat den wohl grössten Stellenwert neben Triebbefriedigung wie trinken, ev. essen. Wobei es nicht viel hilft genährt zu sein ohne Liebe zu erfahren und als verkümmerter, dysfunktioneller Mensch aufzuwachsen (Gibt Studien die zeigen wie wichtig es ist ein Baby zu berühren, sich um es zu kümmern, lieben, reden usw....). Thankfully love is (almost) everywhere :D

Nee nur eurer Stellwert von Sex. Und Extase [als geänderter Bewusstseinszustand] (bin schwer zu überzeugen). :)

Ich liebe meine Sexualität. Ich möchte sie leben. Ich möchte schönen Sex haben. Ich möchte Neues ausprobieren und Altes wieder erleben. Noch ist Sex in meinem Leben sehr wichtig, wer weiß wie es in späteren Jahren ausehen wird.
Also momentan hat Sex bei mir einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Ist ab und zu ein netter Zeitvertreib aber ich würde es auch ohne aushalten. Hatt ungefähr den Stellenwert eines interessanten Hobby, nicht mehr.

Nee nur eurer Stellwert von Sex. Und Extase [als geänderter Bewusstseinszustand] . :)
Sex um seiner selbst willen hat für mich überhaupt keinen Stellenwert.
Wie vielleicht schon bekannt ist, erfährt Sex für mich erst durch den Partner einen Wert.
Ekstase (schreibt man wirklich so :cool:) verlangt da schon sehr viel von dem, was Du außen vor lassen möchtest - und selbst dann würde sie um einiges stiller ablaufen als Deine Extase ;)

Sex in einer neuen Beziehung hat einen hohen Stellenwert, er gehört zum Anfangsfeuer. Man:down: gibt sich der Anderen voll hin und kostet sie aus.
Sex in einer kurzen Sexbeziehung ist Zweck undMittel zugleich. Es ist ein Zeitvertreib der Genuß verschafft.
Sex in einer längeren Beziehung wandert im Stellenwert dorthin, wo ihn beide Partner im Einvernehmen positionieren. Das war zeitweise bei völlig unwichtig und kommt wieder auf ein bewusstes Genießen von sich selbst und dem Partner. "sich selbst" kommt hier bewusst vor "dem Partner" - auch dieser Stellenwert wechselt von Mal zu Mal.

Sex kann nie so wichtig werden, dass ich eine funktionierende langjährige Beziehung mit gemeinsamen Lebensmittelpunkten und vor allem mit Kindern wegen Differenzen oder Mangel in Frage stellen würde. Das physische sexuelle Verlangen lässt sich bei zu langer Abstinenz ganz einfach mit Einwurf kleiner Scheine oder noch einfacher mit sportlicher Betätigung der rechten Hand lösen. Unmittelbar danach rückt Sex wieder auf seine angestammte Position - schön, aber nicht wichtig.

Extase kenne ich nur aus der Beobachtung, ich selbst scheine dagegen immun zu sein...

ist wichtig aber nicht das wichtigste... wenn man glücklich und ausgegliches ist dann ists sehr schön,wenn ich gestresst und genervt bin dann will ich auch körperlich meinen frieden...:mrgreen:;):mrgreen:
ja und ekstatische erlebnisse hatte doch schon jeder mal oder??? komische frage...:hmm:
:winke:

Sex in einer neuen Beziehung hat einen hohen Stellenwert, er gehört zum Anfangsfeuer. Man:down: gibt sich der Anderen voll hin und kostet sie aus.
Sex in einer kurzen Sexbeziehung ist Zweck undMittel zugleich. Es ist ein Zeitvertreib der Genuß verschafft.
Sex in einer längeren Beziehung wandert im Stellenwert dorthin, wo ihn beide Partner im Einvernehmen positionieren. Das war zeitweise bei völlig unwichtig und kommt wieder auf ein bewusstes Genießen von sich selbst und dem Partner. "sich selbst" kommt hier bewusst vor "dem Partner" - auch dieser Stellenwert wechselt von Mal zu Mal.

Sex kann nie so wichtig werden, dass ich eine funktionierende langjährige Beziehung mit gemeinsamen Lebensmittelpunkten und vor allem mit Kindern wegen Differenzen oder Mangel in Frage stellen würde. Das physische sexuelle Verlangen lässt sich bei zu langer Abstinenz ganz einfach mit Einwurf kleiner Scheine oder noch einfacher mit sportlicher Betätigung der rechten Hand lösen. Unmittelbar danach rückt Sex wieder auf seine angestammte Position - schön, aber nicht wichtig.

Extase kenne ich nur aus der Beobachtung, ich selbst scheine dagegen immun zu sein...

Selten, dass ich einem Post hier so voll und ganz zustimmen kann!

:daumen: :daumen:

:daumen:jep, bin auch ganz beeindruckt... und vor allem ein mann der so was schreibt...:klatsch::klatsch::klatsch:

und gestern hab ich da glatt drübergelesen:roll:

:winke:

Zurück
Oben