I
Gast
(Gelöschter Account)
...eine herrliche Sache und unheimlich stressabbauend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich extrem interesieren, und die Frage ist simpel genug:
Welchen Stellenwert hat Sex (Liebe bleibt aussen vor) eigentlich in eurem Leben
Plus Extase beim Sex, wer von euch weiss mehr dazu und hat das schon erlebt und kann es beschreiben.
Sex incl. Liebe hat für mich einen enormen Stellenwert, wird nur von den Kiddys getopt.
Sex kann nie so wichtig werden, dass ich eine funktionierende langjährige Beziehung mit gemeinsamen Lebensmittelpunkten und vor allem mit Kindern wegen Differenzen oder Mangel in Frage stellen würde. Das physische sexuelle Verlangen lässt sich bei zu langer Abstinenz ganz einfach mit Einwurf kleiner Scheine oder noch einfacher mit sportlicher Betätigung der rechten Hand lösen. Unmittelbar danach rückt Sex wieder auf seine angestammte Position - schön, aber nicht wichtig.
wieso Mylene ? Noch nie ne Nacht weg gewesen ? oder ein WE ... so ala Welness usw.
Dadurch sind sie sehr auf mich geeicht - ich empfind das aber nicht als belastend. Für sie ist es einfach normal, in fast alles miteinbezogen zu werden. Dadurch haben wir aber auch eine sehr, sehr enge Bindung. Die ich nicht missen mag.
Danke HAS, ist aber manchmal auch sehr anstrengend und es gab auch schon Tage, wo ich ihnen angedroht habe, sie mit den Ohren an die Wand zu nageln, wenn noch ein Wort folgt.
Hab mir da wahrscheinlich sogar selbst was "herangezüchtet" - meine Jungs sind es einfach gewöhnt ihre Mutter viel um sich herumzuhaben.
HAS hör auf, ich bin ne ganz normale Mutter, wie Millionen anderer Frauen.
Grinsend, ich habe allerdings zu Hause auch Werte vermittelt bekommen.
Naja Michelle da hast schon Recht. Ich fang ja gerade klein an - morgen abend gehts mit meiner besten Freundin ins Kino. Sex and the city, die Jungs haben versprochen alleine zu bleiben und lieb zu sein. Das ist wiederum das Gute - ich weiß das das klappen wird.
alleine ? wie alt sind sie denn wenn ich fragen darf .....
7 und 5 und sie wissen nicht, dass meine Nachbarin ein paar Mal nach dem Rechten schauen wird.![]()
also .... DAS würd ich mich wieder nit "trauen"
![]()
mein Abend wär ruhiger und relaxer wenn ich wüsst da ise wer in der Wohnung ...... aber okTatsache und wichtiger Fakt - du verlässt das Haus OHNE sie und siehst dir einen grrrrrr Film an
![]()
![]()
7 und 5 und sie wissen nicht, dass meine Nachbarin ein paar Mal nach dem Rechten schauen wird.![]()