Welchen Stellenwert hat Sex in eurem Leben?

Das würde mich extrem interesieren, und die Frage ist simpel genug:

Welchen Stellenwert hat Sex (Liebe bleibt aussen vor) eigentlich in eurem Leben :fragezeichen:

Plus Extase beim Sex, wer von euch weiss mehr dazu und hat das schon erlebt und kann es beschreiben.

Sex ohne Liebe besitzt für mich absolut keinen Stellenwert.

Sex kann nie so wichtig werden, dass ich eine funktionierende langjährige Beziehung mit gemeinsamen Lebensmittelpunkten und vor allem mit Kindern wegen Differenzen oder Mangel in Frage stellen würde. Das physische sexuelle Verlangen lässt sich bei zu langer Abstinenz ganz einfach mit Einwurf kleiner Scheine oder noch einfacher mit sportlicher Betätigung der rechten Hand lösen. Unmittelbar danach rückt Sex wieder auf seine angestammte Position - schön, aber nicht wichtig.

ich nehme an, dass du hier nicht global argumentierst, denn
dem kann ich nicht zustimmen, überhaupt nicht.

sex gehört zu einer beziehung wie liebe, kuscheln (ohne sex), zärtlichkeiten, aufmerksamkeiten,... diese liste kann man eigentlich beliebig fortsetzen.

man kann auf gewisse dinge eine zeitlang verzichten, nur kommt irgendwann unausweichlich die frage, warum?

denn wenn ich meinen partner liebe, will ich ihm auch nahe sein.

also hat sex keinen überdurchschnittlich hohen wert, aber er gehört zu einer gut funktionierenden beziehung, wie die wärme zur sonne.

edit: ähhhhh, nur meine meinung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:fragezeichen: wieso Mylene ? Noch nie ne Nacht weg gewesen ? oder ein WE ... so ala Welness usw.

Solange die Beiden da sind nein. Also ne Nacht schon, aber ein WE nur für mich alleine, hatte ich seit dem noch nie.

So groß sind sie ja noch nicht, im Moment sitz ich Glucke noch auf ihnen. Aber ich hoff doch das ich bald wieder mehr Zeit für mich habe.

Hab mir da wahrscheinlich sogar selbst was "herangezüchtet" - meine Jungs sind es einfach gewöhnt ihre Mutter viel um sich herumzuhaben.

Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern waren der Meinung, wer sich Kinder anschafft hat sich auch um diese zu kümmern. Gerade in der Baby und Kleinkindphase, hatte ich einfach niemanden, der sie mir mal abgenommen hat.

Dadurch sind sie sehr auf mich geeicht - ich empfind das aber nicht als belastend. Für sie ist es einfach normal, in fast alles miteinbezogen zu werden. Dadurch haben wir aber auch eine sehr, sehr enge Bindung. Die ich nicht missen mag.

Dadurch sind sie sehr auf mich geeicht - ich empfind das aber nicht als belastend. Für sie ist es einfach normal, in fast alles miteinbezogen zu werden. Dadurch haben wir aber auch eine sehr, sehr enge Bindung. Die ich nicht missen mag.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Find ich ganz toll
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Danke HAS, ist aber manchmal auch sehr anstrengend und es gab auch schon Tage, wo ich ihnen angedroht habe, sie mit den Ohren an die Wand zu nageln, wenn noch ein Wort folgt.

Danke HAS, ist aber manchmal auch sehr anstrengend und es gab auch schon Tage, wo ich ihnen angedroht habe, sie mit den Ohren an die Wand zu nageln, wenn noch ein Wort folgt.

Sowas ist eh klar. Aber trotzdem- für Kinder ist es das WICHTIGSTE behütet und geliebt aufzuwachsen!

Trotzdem sollte man nicht aus den Augen verlieren sich etwas Freizeit auch ohne Kinder zu gönnen.

Ach, Mylene. Ich glaub du bist so toll, wie ich mir dich wirklich vorstelle.

Intelligent, Sexy und Attraktiv, Aufgeschlossen, Hilfsbereit, Kinderlieb, ... *schwärm*

:bussal:

Hab mir da wahrscheinlich sogar selbst was "herangezüchtet" - meine Jungs sind es einfach gewöhnt ihre Mutter viel um sich herumzuhaben.

:bussal: dagegen spricht ja nichts seine Mutter viel um sich zu haben , aber eine Mutter hat auch ein RECHT auf ihr eigenes Leben ;)
und ..... je älter sie werden umso schwieriger wird es werden sie daran zu "gewöhnen" bzw sie zu entwöhnen wenn du dann mal nicht da bist - kann viele Gründen haben - berufliche als auch private ......

ICH hab das so "herangzüchtet" daß Mamleone 2x im Jahr alleine eine Woche Urlaub fährt - je im Sommer und im Winter ..... und auch mal ein Welness WE im Jahr muss drinn sein .....
DENN .... es zählt nicht WIEVIEL Zeit man mit seinen Kids erbringt , sondern WIE ;) die Qualität .....
und ich bin cool , relaxed , enstpannt , befriedigt eben :mrgreen:
und sie haben mich 100% ..... anstatt gestresst , fix fertig und mit Gedanken wie "an die Wand nageln" :haha:

denk mal darüber nach und gönn dir als auch den Kids Auszeit :bussal:

HAS hör auf, ich bin ne ganz normale Mutter, wie Millionen anderer Frauen.

Grinsend, ich habe allerdings zu Hause auch Werte vermittelt bekommen.

Naja Michelle da hast schon Recht. Ich fang ja gerade klein an - morgen abend gehts mit meiner besten Freundin ins Kino. Sex and the city, die Jungs haben versprochen alleine zu bleiben und lieb zu sein. Das ist wiederum das Gute - ich weiß das das klappen wird.

HAS hör auf, ich bin ne ganz normale Mutter, wie Millionen anderer Frauen.

Grinsend, ich habe allerdings zu Hause auch Werte vermittelt bekommen.

Du bist aber eine BESONDERE Frau! Nicht nur Mutter.

:bussal: und ein schlaf gut...:winke: ich muss leider...

Naja Michelle da hast schon Recht. Ich fang ja gerade klein an - morgen abend gehts mit meiner besten Freundin ins Kino. Sex and the city, die Jungs haben versprochen alleine zu bleiben und lieb zu sein. Das ist wiederum das Gute - ich weiß das das klappen wird.

:shock: alleine ? wie alt sind sie denn wenn ich fragen darf .....

7 und 5 und sie wissen nicht, dass meine Nachbarin ein paar Mal nach dem Rechten schauen wird. :mrgreen:

:shock: also .... DAS würd ich mich wieder nit "trauen" :lol:
mein Abend wär ruhiger und relaxer wenn ich wüsst da ise wer in der Wohnung ...... aber ok :daumen: Tatsache und wichtiger Fakt - du verlässt das Haus OHNE sie und siehst dir einen grrrrrr Film an :mrgreen: :bussal:

Für mich eine sehr wichtige, für meine Partnerin leider überhaupt nicht.:cry:

:shock: also .... DAS würd ich mich wieder nit "trauen" :lol:
mein Abend wär ruhiger und relaxer wenn ich wüsst da ise wer in der Wohnung ...... aber ok :daumen: Tatsache und wichtiger Fakt - du verlässt das Haus OHNE sie und siehst dir einen grrrrrr Film an :mrgreen: :bussal:

Siehst und damit hab ich nur gute Erfahrung bislang gemacht. Sind nicht das erste Mal alleine.

Wenn ich mal abzisch, gibts ne Tischbesprechung. Ich bitte sie, brav zu sein und sag ihnen das ich es ganz toll finde das ich mich auch sie verlassen kann. Und das schmeichelt ihnen und sie erinnern sich gegenseitig, das sie groß sind und Muttern auf sie hofft.

7 und 5 und sie wissen nicht, dass meine Nachbarin ein paar Mal nach dem Rechten schauen wird. :mrgreen:

Sorry, kenne Deine Lebensumstände, aber hast Du keinen Partner
der auf die Kinder schauen kann? Die Haltung Deiner Eltern kann ich
auch nicht ganz verstehen.

ja, sexualität ist ein teil des lebens. in einer partnerschaft ein geben und nehmen und teilen abgestimmt auf die bedürfnisse beider partner. außer einer partnerschaft heißt sexualität: das dasein versüßen, pralinen für die seele. jedoch immer vom geist gesteuert.

Zurück
Oben