N
Gast
(Gelöschter Account)
der stellenwert ist sehr sehr hoch. ich könnte jeden tag mehmals. und auch in einer beziehung ist er mehr als nur wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sport, für eine gute Figur und Kondition. Gut anziehen, für die Attraktivität, Hygiene, Rasieren. alles - damit es letztendlich wieder auf Sex hinausläuft.
Das hat die Natur echt sauber hinbekommen!
Stimmt, nur Du moserst dagegen an.
Du und ganz lieb Dich dabei angugg - hattest Du schon mal so richtig sauguten Sex?
![]()
Ich sags ja, sie quoted mich ständig.Was soll ich bloß machen? Ich werde gestalked!
Sicher habe ich das gehabt, was glaubst du denn?Als Mistkäfer in einem früheren Leben. Geil wars!
Das würde mich extrem interesieren, und die Frage ist simpel genug:
Welchen Stellenwert hat Sex (Liebe bleibt aussen vor) eigentlich in eurem Leben
Plus Extase beim Sex, wer von euch weiss mehr dazu und hat das schon erlebt und kann es beschreiben.
....
Sicher habe ich das gehabt, was glaubst du denn?Als Mistkäfer in einem früheren Leben. Geil wars!
Sei froh das Du überhaupt beachtet wirst, ausserdem schwanke ich bei Dir immer zwischen Fassungslosigkeit und Mitleid.![]()
....Spenden in Naturalien können leider nicht angenommen werden.
@seven: Na org! ca 78. Stelle? Bist da sicher dass du des net mit der Steuererklärung verwechselt hast? (beginnt z.B. beides mit "S", und kann beides einem die Sinne berauben)..... Wie kommts dazu?
mach dir da mal keine Sorgen , die Industrie hat ja vorgesorgt![]()
...hab's nicht wirklich analytisch durchgezählt, aber wird wohl ungefähr in
dieser Region angesiedelt sein...
...wie's kommt ? Wahrscheinlich einfach im Laufe der Jahre over-sexed und dadurch abgestumpft...
![]()
Oh! Heute mal nicht zu alt?
Blauen Rhombus eingeworfen?
...ich-schon-lange-nix-Bock-auf-Ficken...