Welchen Stellenwert hat Sex in eurem Leben?

der stellenwert ist sehr sehr hoch. ich könnte jeden tag mehmals. und auch in einer beziehung ist er mehr als nur wichtig

Sex hat einen extrem hohen Stellenwert bei mir.

Nicht, dass ich jetzt den ganzen Tag spitz wie Lumpi durch die Gegend rennen würde... aber man tut halt den ganzen tag was für den Sex.

Sport, für eine gute Figur und Kondition. Gut anziehen, für die Attraktivität, Hygiene, Rasieren. alles - damit es letztendlich wieder auf Sex hinausläuft.

also sex hat für mich ebenfalls nen hohen stellenwert

und extase kann nur dann stattfinden wenn das miteinander harmonisch ist und beide partner wissen wie sie den gegenüber verwöhnen müssen :daumen:

Stimmt, nur Du moserst dagegen an. :mrgreen:

Du und ganz lieb Dich dabei angugg - hattest Du schon mal so richtig sauguten Sex? ;)

:bussal:

Ich sags ja, sie quoted mich ständig. :mrgreen: Was soll ich bloß machen? Ich werde gestalked! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:

Sicher habe ich das gehabt, was glaubst du denn?:mrgreen: Als Mistkäfer in einem früheren Leben. Geil wars!

Ich sags ja, sie quoted mich ständig. :mrgreen: Was soll ich bloß machen? Ich werde gestalked! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:

Sicher habe ich das gehabt, was glaubst du denn?:mrgreen: Als Mistkäfer in einem früheren Leben. Geil wars!

Sei froh das Du überhaupt beachtet wirst, ausserdem schwanke ich bei Dir immer zwischen Fassungslosigkeit und Mitleid. :mrgreen:

:cool: ...kommt weit abgeschlagen hinter essen, trinken, schlafen, usw. an ca. 78. Stelle... :cool:

Das würde mich extrem interesieren, und die Frage ist simpel genug:

Welchen Stellenwert hat Sex (Liebe bleibt aussen vor) eigentlich in eurem Leben :fragezeichen:

Plus Extase beim Sex, wer von euch weiss mehr dazu und hat das schon erlebt und kann es beschreiben.

Kein Tag und keine Nacht kann ganz sein ohne die wichtigen Dinge im Leben. Und da gehört Sex dazu.
Aber 'Kein Sex' ist sicher von viel größerer Bedeutung - das tut nämlich ziemlich bald weh...
Aber keine Liebe und keine Erotik - das ist der Superlativ dazu.

Meine Ekstase (Extase hat wohl eher was mit unserm guten alten Onkel Doktor Freud zu tun, oder? :fragezeichen:) gehört mir (und je nachdem auch ihr). Und sonst neam'd. Und scho goa net an Forum.
Ciao! C66

....

:lol:
... auf eine gute Zukunft im nächsten Leben - DANKE GELD! Eine neue Lebens- und Sinnperspektive eröffnet sich! To be or not to be - ein Miststück bald, ganz und gar. :daumen:

Sei froh das Du überhaupt beachtet wirst, ausserdem schwanke ich bei Dir immer zwischen Fassungslosigkeit und Mitleid. :mrgreen:

Danke dass du mir ein wenig Aufmerksamkeit schenkst. :p Und betreffend Mitleid: Hypo Tirol Bank BLZ 57000 Kto: 54646549846496 - Spenden in Naturalien können leider nicht angenommen werden.

Also sehr interesssante Antworten :) Keep 'em coming....

@seven: Na org! ca 78. Stelle? Bist da sicher dass du des net mit der Steuererklärung verwechselt hast? (beginnt z.B. beides mit "S" :D, und kann beides einem die Sinne berauben)..... Wie kommts dazu?

Und ich dachte Sex hätte bei mir einen niedrigen Stellenwert. Liebe kommt ganz weit vorne. Eben auch Liebe zu Eltern, Geschwister, Mitmenschen, Natur, Nachwuchs....eben ne positive Lebenseinstellung, Lachen, Gelassenheit usw...

PS: Also Sport für Sex betreibe ich nicht.
Fitness und Bildung ist für mich ein Rückrad meines Lebens, selbstverständlich spielt auch Attraktivität eine Rolle :), aber keine als Protagonist. Beides hat einen sehr hohen Stellenwert und lässt sich für mich nicht trennen.

der sex in meiner beziehung ist genausowichtig wie die beziehung selbst wenn der sex nicht funktioniert so wie er soll ist die beziehung bald im ars...
für alle auserhalb einer bezihung ohne sex ist das leben halb so schön

@seven: Na org! ca 78. Stelle? Bist da sicher dass du des net mit der Steuererklärung verwechselt hast? (beginnt z.B. beides mit "S" :D, und kann beides einem die Sinne berauben)..... Wie kommts dazu?

:) ...hab's nicht wirklich analytisch durchgezählt, aber wird wohl ungefähr in
dieser Region angesiedelt sein...

:) ...wie's kommt ? Wahrscheinlich einfach im Laufe der Jahre over-sexed und dadurch abgestumpft... :cool:

:) ...hab's nicht wirklich analytisch durchgezählt, aber wird wohl ungefähr in
dieser Region angesiedelt sein...

:) ...wie's kommt ? Wahrscheinlich einfach im Laufe der Jahre over-sexed und dadurch abgestumpft... :cool:

Oh! Heute mal nicht zu alt? :shock:
Blauen Rhombus eingeworfen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welchen Stellenwert hat Sex (Liebe bleibt aussen vor) eigentlich in eurem Leben :fragezeichen:[/B]

einen sehr hohen Stellenwert - in letzter Zeit zumindest- oder ich stürze gerade voll in die midlife crises. :fragezeichen:

Zurück
Oben