Welcher Film hat Euch emotional berührt?

Saving Private Ryan - Die Anfangs und die Schlussszene am Soldatenfriedhof
Stadt der Engel - Musik und Story einfach schön.

Ps. Ich liebe dich - traurig
Inception - mitreißend
Willkommen bei den Schtis - einfach toll, französischer Film
König der Löwen .......

Hach könnte viele aufzählen

Wie heißt der Film mit Will Smith in dem er mit seinem kleinen Sohn auch einmal in einer öffentlichen Toilette übernachten muss, weil er in der Notschlafstelle keinen Platz mehr bekommt??
Nach einer wahren Begebenheit. Der wurde dann sogar richtig reich.
Aber es hat mich so berührt, als er geweint hat, weil er seinem Sohn nicht sagen wollte oder konnte, wie es um die beiden stand. Und er ihn auch so abgöttisch liebt und alles für ihn tut. Aber ihm eben nicht mehr geben kann :(
.......

Das streben nach Glück wen ich mich nicht täusche.

So blöd es klingt aber Vaiana Hat mich sehr berührt.

Wie heißt der Film mit Will Smith in dem er mit seinem kleinen Sohn auch einmal in einer öffentlichen Toilette übernachten muss, weil er in der Notschlafstelle keinen Platz mehr bekommt??
Nach einer wahren Begebenheit. Der wurde dann sogar richtig reich.
Aber es hat mich so berührt, als er geweint hat, weil er seinem Sohn nicht sagen wollte oder konnte, wie es um die beiden stand. Und er ihn auch so abgöttisch liebt und alles für ihn tut. Aber ihm eben nicht mehr geben kann :(
.......
der Film is so oag :cry:

Actionfilme, die ich sehr bewegend fand (vor allem gefällt mir die spannende Mischung aus Thrill und Gefühl): „Mann unter Feuer“ und „Tränen der Sonne“. Hab Rotz und Wasser geheult, was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle

"Das Leben ist schön" - für mich einer der besten Filme, die es gibt.

"Vaiana" wurde erwähnt - den hab ich mir zufällig angesehen. Mein Neffe wollt unbedingt ins Kino und den hats gerade gespielt. Ich fand ihn toll.

Braveheart
Der König der Löwen
Das Lächeln der Sterne
Kein Ort ohne dich
Sieben Leben
Uvm

Mal ein paar, auf die Schnelle :D

Sieben Leben
Stadt der Engel
Beim Leben meiner Schwester
Hachico

Ach, ich bin eh sehr nah am Wasser gebaut! Ich heul sogar bei Werbespots!:oops::lol:

Das streben nach Glück wen ich mich nicht täusche.

So blöd es klingt aber Vaiana Hat mich sehr berührt.
Das witzige dabei es gab vor urzeiten einen deutschen Film mit ähnlicher Thematik der mich sehr berührte (mit Heinz Rühmann in der Titelrolle) .Aber auch hier nicht um die Burg will mir gerade der Titel einfallen

Ich muss immer a bissi in mein Taschentuch schniefen, wenn ich "Into the wild" schaue...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben