Welcher Film hat Euch emotional berührt?

Für mich gehört ohne Zweifel auch dieser Film hierher:

Die Verurteilten (1994)

Meiner Meinung nach ein absoluter Meilenstein der Filmgeschichte, mit der wahrscheinlich besten Filmszene die mir jemals untergekommen ist, die bei dem Gewitter im Fluss.:)

So unglaublich es klingen mag, aber Disney Pixars´s "Alles steht Kopf".....

Ich habe mich da immer gefragt, wenn dieses Chaos im Kopf eines Mädchens mit Heimweh vorgeht, was ist da erst in der Pubertät, bei Depression, dem ersten Mal, einer Prüfung oder weiß der Teufel nicht alles los.

Ziemlich beste Freund ist ein guter Film.

Aus Film und Fernsehen geht mir Nicht oft was Nahe. Meistens verlier ich sogar nach ein paar Minuten das Interesse an den Filmen.

Man kann ja sagen, das Fast and Furious mittlerweile etwas abgedroschen ist. Aber das Ende von Teil 7 löst in mir Chaos aus.

Für die, die es nicht kennen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

-Prinzessin Mononoke (mein absoluter Lieblingsfilm)
-Adams Äpfel
-Einer flog über das Kuckucksnest
-Green Mile
-Forest Gump
-Trainspotting
-I love Huckabees
-Nausicaa aus dem Tal der Winde
-Hero <3
-Fight Club (natürlich ^^)
-Herr der Ringe (alle drei Teile)
-Die unendliche Geschichte
-Der Rasenmähermann (Trash vom Feinstem ^^)

Jo, das wären mal sicher die Wichtigsten. :)

Die Starship troopers haben irgendwie etwas tiefsinniges.

Dieser Film hat mich ebenso emotional berührt. Weil er die ärgsten Szenen zeigt. :D Tiefsinnig ist da wohl wenig. Außer die Schönheit von Carmen Ibanez aka Denise Richards und die special Effects. ;)

Paul Verhoeven ganz in seinem Element. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In den frühen 90er-Jahren sah ich im Kino mit meiner Freundin eine Vorschau auf diesen Film und wir haben uns ihn dann angesehen. Eingeschlafen ist niemand dabei. ;)

Die Farbe lila
Ich - Tina
Honig im Kopf bzw allgemein Schweighöfer Filme ....
Fallen mir mal spontan ein :)

Bambi
Ziemlich beste Freunde
Honig im Kopf
.... gibt noch mehr aber spontan fallen mir die 3 ein

Across the Universe - mein persönlicher best Film ever

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz arg war auch

The Danish Girl

Der ist auch ein Wahnsinn. Da stellts ma schon die Haare auf wenn ich nur dran denk...

Zurück
Oben