Welcher Film hat Euch emotional berührt?

am schlimmsten sind bei mir Filme mit Tieren als Hautpdarstellern. zb Marley und ich...... Wenn dann was mit den Tieren passiert, muss ich immer heule.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gibt es einige.

Z.B.:
Gottes Werk & Teufels Beitrag,
Das Leben ist schön (da habe ich wirklich heulen müssen)
Rosalias letzter Wille

Emotional erregt gaben mich:
Harry Popper und die Kammer des Schleckens
In Diana Jones
Spiel mir am Glied bis zum Tod
Dornmöschen
Pulp Fickschön

Ja, die hat was. :D

Spaß beiseite ..... "Good Morning Vietnam" geht mir auch unter die Haut. Der Film ist nur auf den ersten Blick lustig.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Ganz klar ''Mission (1986) (Robert De Niro), ''Wie im Himmel (2004) ( Mikael Nyqvist ) Hachiko (2009) . (wahe Freundschaft währt ewig)

dieser Film bewegt mich wieder und immer wieder!

Zurück
Oben