welcher satz wirkt bei einer frau

T

Gast

(Gelöschter Account)
würd mich mal interressieren abgesehen das äuserliche passt auf welche anmache fährt eine frau in einem lokal ab. Thema richtet sich haupsächlich an frauen und nicht irgendwelche machosprüche bin gespannt

würd mich mal interressieren abgesehen das äuserliche passt auf welche anmache fährt eine frau in einem lokal ab. Thema richtet sich haupsächlich an frauen und nicht irgendwelche machosprüche bin gespannt

:hmm::hmm::hmm:

... vielleicht würde sich eine Volksschullehrerin angesichts dieses Texts unwiderstehlich 'angemacht' fühlen.... ????

Ansonsten tipp ich eher darauf, dass Frauen sich auf das angemachte und angerichtete Essen freuen - und danach auf eine ruhige Abfahrt, ohne Anmache... ?? !

Sind eigentlich schon wieder oder noch immer Ferien???
Ich glaub jetzt endgültig, dass es ZUVIEL Ferien in Österreich gibt...

Mein Lieblingssatz im Lokal - Bitte schön Ihr Sushi! Also da werd ich schwach.

also anmachen würd ich keine - wirst es ja wohl noch bis aufs klo schaffen ;)

Du hättest nach den Macho-Sprüchen fragen sollen. Bin mir sicher, wir können Dir ein ganzes Repertoire liefern, das Du dann in solchen Situationen lieber sein lässt bzw. aus Deinem Wortschatz eliminierst. :mrgreen:

Siehste was Du für tolle Frauen kennst. :mrgreen: :bussal:

Schon, aber da koche ich lieber selbst, das kommt auch immer gut an.:hmm:

Das wär schon gar nix für mich ... beim Essen laufen ... :mrgreen:

Irgendwie rennt da das Essen, obwohl es doch eigentlich nicht mehr unter den Lebenden weilt:hmm: Jedenfalls eine sehr suspekte Sache, allerdings stehen 4 von 4 Frauen in meiner Umgebung darauf:hmm:

Eine Frau ist ja kein Computerprogramm, wo man nur die richtigen Befehle eingeben muss und dann funktioniert das, so wie man:down: es will!!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::nono::nono::nono::mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben