welcher satz wirkt bei einer frau

Das ist aber unpraktisch ..... welcher Mann hat schon immer Sushi dabei? ;)

Hm, also wenn er gut ist, braucht er natürlich kein Sushi, aber das ist nicht so leicht, weil ich bei dem Zeugs nämlich wirklich Glückshormone freisetze, bei Mann ist es da mehr das Lusthormon. :mrgreen:

Eine Frau ist ja kein Computerprogramm, wo man nur die richtigen Befehle eingeben muss und dann funktioniert das, so wie man:down: es will!!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::nono::nono::nono::mauer::mauer::mauer:

Microsoft scheint dir fremd zu sein, unzuverlässiger und unberechenbarer ist eine Frau auch nicht.:roll:

Guckst du unter "Anmachsprüche" im Net...

Als seichter Einstieg zwei davon:

"Haben Sie eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski."

Er: "Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

usw...

Ob`s hilft, sei dahingestellt...

Gruß

Microsoft scheint dir fremd zu sein, unzuverlässiger und unberechenbarer ist eine Frau auch nicht.:roll:

Da muss ich dir recht geben! Aber bei Microsoft, weiß man wenigstens dass das Problem nicht beim Anwender liegt!:lol::lol:
Bei einer Frau kann man sich da nie so sicher sein! :oops:

Wovon issn die Karotte lila, zu wild gehoppelt?? :mrgreen:

Zu viel davon genascht... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Knackig, saftig, schmeckt auch süßer. Enthält Anthocyan (is` unter anderem ein Farbstoff des Rotweins...). Reguliert auch den Blutdruck... Perfekt, oder ?? :bussal: :mrgreen:

Und wie sang die alte Monroe?? Diamont are the girls best friends,oder so...

Zurück
Oben