welcher satz wirkt bei einer frau

Mein Alltimefavorite, an einer Bar in einer Landdisco in den frühen 1980ern:
"Trinkst Du auch grad ein Bier?"

solange es nich irgendwas abgedroschenes is...bisheriger tiefpunkt (nenne jetz keine namen): lust auf einen kakao. der is so heiss und süss wie du. gaaaanz schlimm, überhaupt nicht das auf was ich abfahre.

bisheriger höhepunkt: geiles gerät....bezogen auf meine gitarre, die ich gerade nach einem konzert abstellen wollte und der typ mich eben so ansprach.

Guckst du unter "Anmachsprüche" im Net...

Er: "Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

usw...

Gruß

:haha::haha::haha::haha: das ist mit abstand der beste und hab ich sogar schon mal verwendet. (zwar bei der freundin aber vielleicht funktionierts ja auch bei fremden :lol:)

"Sesam öffne dich"

...wenn reden zu viel verlangt ist, dann reicht es auch mit der goldenen AmEx zu winken.

für an einkaräter braucht ma keine worte, da werd ich auch schwach!...aber nur für eine anmache a bissi zu kostspielig!

:hmm: Wenn das so ist... Kaugummiautomat?

Aber da Du wohl gern Gas gibst... "Wie wäre es mit einer schnellen Runde?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

willst die ringgröße auch gleich wissen? ;)

(und ein twsi steinchen soll es schon sein...denn je mehr mich der stein blendet, desto weniger müss ma über schwanzlängen diskutieren)

:cool:

Triff den -7- und Du vergisst den Stein. :cool:

Zurück
Oben