Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Mitglied #520120

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.679
Checks
1
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Schublade auf, Schublade zu…

Beide Berufsgruppen würden mich nicht wirklich ansprechen. Ich brauche keinen Luxus. Ich habe meinen Lebensstil und der passt zu meinem Einkommen....Schichtarbeit finde ich anstrengend und auf Dauer gesundheitsschädlich.

Das wird sich von Frau zu Frau unterscheiden was sie bevorzugt.
Sicher werden da auch viele Kompromisse eingehen, da der Mensch oft nicht so ist wie er sich nach Aussen gibt.

Dein Ahnung über die Berufswelt ist erschreckend gering.

Banaler Klischees zu bemühen gelingt allerdings nicht jedem so eindrucksvoll wie dir.

Dein Ahnung über die Berufswelt ist erschreckend gering.

Banaler Klischees zu bemühen gelingt allerdings nicht jedem so eindrucksvoll wie dir.
Ich kam auf diese Idee da sich eine Bekannte von mir prinzipiell genau die oberste art von Mann sucht...sie aber regelmäßig davon entäuscht wird....
Als ich ihr mal den Tipp gab sie sollte es mal mit einen eher Bodenständigen Typen versuchen war sie beleidigt....

Da die Wahlmöglichkeiten nichts über die 'Inneren Werte' verraten kann ich keine Auswahl treffen.

Ich kam auf diese Idee da sich eine Bekannte von mir prinzipiell genau die oberste art von Mann sucht...sie aber regelmäßig davon entäuscht wird....
Als ich ihr mal den Tipp gab sie sollte es mal mit einen eher Bodenständigen Typen versuchen war sie beleidigt....

Was hat das mit deinem infantilen Klischeedenken zu tun?

Ich bin ja schon froh, wen gefunden zu haben, der mich aushält… da kann ich mich ned am Beruf, Auto oder Kleidungsstil aufhängen 😂😂😂

Und der 'Bodenständige Typ' ist ca. 32, 33 Jahre alt und leckt super?

Und wo ist die Connection zwischen deiner beleidigten Bekannten und einem Thread im Erotikforum?

Aha, also jeder „wohlhabende anzugträger“ ist automatisch ein Macho und jeder Handwerker ein bodenständiger, netter Typ? Yeah right 😂

So wertend wie du schreibst, ist jedenfalls klar, zu welcher der beiden Stereotypen man dich einordnen kann/soll 😅

Grundsätzlich kann ich nur sagen, einer der Luxus mag und auch gerne zur Schau stellt, wäre nichts für mich. Heisst aber nicht, dass ich arme Schlucker bevorzuge. Einkommen und Beruf sind mir, bis zu gewissen Grenzen (zB so geringes Einkommen, dass er an meinen Backen hängt oder einen Job, der ihn vollkommen einnimmt), vollkommen egal.

Viele Handwerker/Bauarbeiter schütten sich die Birne zu, dass es a Freud ist... find ich jetzt auch nicht so prickelnd 🤷‍♀️

der mit dem sie lachen kann, der fuer sie da ist, bei dem sie sich geborgen fuehlt und mit dem sie sich vorstellen kann alt zu werden ohne sich je zu langweilen.

Zurück
Oben