D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Züge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwachsinn.Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Ebenso daneben. Wir haben Bekannte, die hart 7 Tage die Woche schuften.Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Du suchst Männer?Vermutlich wurde mir das Klischee oft bestätigt...gibt natürlich auch viele Ausnahmen
Komischauf jeder Baustelle gilt das AlkoholverbotViele Handwerker/Bauarbeiter schütten sich die Birne zu, dass es a Freud ist... find ich jetzt auch nicht so prickelnd
stehst du gerade vor der Berufswahl?????Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??
Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
seh ich auch soIch bin ja schon froh, wen gefunden zu haben, der mich aushält… da kann ich mich ned am Beruf, Auto oder Kleidungsstil aufhängen
nun das ist eine frau die eben auf diese äusserlichkeiten wert legt und sie vielleicht als erstrebenswerte tribute ansieht ... mein haus meine yacht mein pferd mein auto.......Ich kam auf diese Idee da sich eine Bekannte von mir prinzipiell genau die oberste art von Mann sucht...sie aber regelmäßig davon entäuscht wird....
Als ich ihr mal den Tipp gab sie sollte es mal mit einen eher Bodenständigen Typen versuchen war sie beleidigt....
Nein arbeite schon 14 Jahren im selben Beruf...und hab mir auch nicht vor das ich mein Fahrzeug austauschestehst du gerade vor der Berufswahl?????
ps den Porsche, Ferrari Daimler usw gibt es übrigens auch bei Handwerkern in der Oberklasse.... das sagt noch nichts aus
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.Und der 'Bodenständige Typ' ist ca. 32, 33 Jahre alt und leckt super?
Und wo ist die Connection zwischen deiner beleidigten Bekannten und einem Thread im Erotikforum?
Wahrscheinlich… aber wennst als Frau Sex willst, was willst machen?Vermutlich stehen Frauen am wenigsten auf die Art Männer, die sich in Erotikforen rumtreiben
Eh, sonst gibt's ja keine MöglichkeitenWahrscheinlich… aber wennst als Frau Sex willst, was willst machen?
Ist im Real Life ned anders. Schon mal vom „schönsaufen“ gehört?Eh, sonst gibt's ja keine Möglichkeiten
Ich hatte hier-und da mal einen flieger, zählt das auch ?meiner muß schon ein mindestens ein flugzeug haben
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Manchmal gibt's nicht genug Alkohol oder es läuft dann eh nix mehr, was dann meist besser ist.Ist im Real Life ned anders. Schon mal vom „schönsaufen“ gehört?
Klappt nicht, aber einen flieger gibt es.Ist im Real Life ned anders. Schon mal vom „schönsaufen“ gehört?
die frauen die hier sind stehen vielleicht auch auf männer aus dem erotikforum und einige andere würden vielleicht auch gern welche davon haben aber traun sich nicht in das forum.... auf solchen schmuddelseiten treibt man sich doch nicht rum....Vermutlich stehen Frauen am wenigsten auf die Art Männer, die sich in Erotikforen rumtreiben