Welcher Typ Mann zieht bei Frauen mehr??

Also wenn wir schon so schön in Klischees schwelgen:
Dann sollte eine kluge Frau ja mehrere Männer haben. Einen Ehemann, der so viel arbeitet, dass er nie da ist und nur Geld abliefert und ebenfalls für eine gehobenere soziale Stellung sorgt. Vielleicht mit Titel oder so...
Dann braucht sie natürlich eine Menge Handwerker, um das Anwesen in Schuß zu halten. Gärtner, Poolboy, Chauffeur, Reitlehrer, Hausmeister,.... und je nach Neigung einen Butler oder ein Hausmädchen, Köchin (oder mehrere).
Diese kümmern sich natürlich nicht nur um Haus und Garten, sondern auch um das Wohlbefinden der Dame des Hauses.

So geht das!

Also die Frau, die mich nur wegen meiner Tschesn mag, schieß ich sowieso gleich in den Wind.
Und ja, es gibt tatsächlich solche, bei denen die zweite Frage nach dem Auto ist.

Schwachsinn.

In dritter Beziehung mit äußerst gutem situierten Mann.
Wir leben so ruhig, gediegen, fast bescheiden, aber keineswegs sierig (geizig) ohne PiPaPo, urlaubstechnisch u.s.w.. Wenn es passt, Qualität dahinter ist, dann gerne auch mal etwas exklusiver - derart preisbewusst - das ist ja so schön - entspricht mir sehr gut. Auch die Herumgeschenkerei haben wir von Anfang an eine Absage erteilt. Absolut stressbefreit. Gar nicht afffektiert, überheblich, kein Komplexgescheiße und auf hochgschissen tun. (Edit: Können/müssen tun wir schon, wenn uns jemand blöd kommt)

Was Du beschreibst sagt real gar nichts aus.
So wie Du beschreibst, müsste er die peinliche Spendierhose an haben und wir kämen nie zu einem Schmalzbrot mit Zwiebeln oder a bachane Blunzn, schon gar nicht zum Mittagessen in einem der besten Hacklerbeisln Wiens. ;)

Beruflich erfolgreiche und finanzstarke Menschen immer als Volltrotteln hinstellen, die auf Kostümierung und Luxuszwang stehen, ist maximal Hollywood. Frauen als verblödete geldgeile, solide Arbeite verachtende Drecksschweinderln hinstellen, stimmt gleichfalls nicht. Braucht ka Mensch.
Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
Ebenso daneben. Wir haben Bekannte, die hart 7 Tage die Woche schuften.
Aber wenn sie heim fahren, tun sie das in der Luxuslimousine und das im feinsten Zwirn.
Nicht aus Angeberei, sondern weil man dort so stolz auf Papa, Sohn, Bruder ist, wenn er mal heim kommt und es geschafft hat. Wie hart, das wollen sie nicht, dass die Familie sieht.

Wen Du beschreibst?
Tja das sind die Anwärter, die den nächsten Thread eröffnen, wie groß der richtige Penis sein soll.
Solche Männer interessieren nicht.
Vermutlich wurde mir das Klischee oft bestätigt...gibt natürlich auch viele Ausnahmen
Du suchst Männer?
Oder wie darf man sich das vorstellen?
Nein, Männer sind keine Trotteln und Frauen ebenso nicht. Wenn Du unzufrieden bist, such keinen Schuldigen, sondern schau dass Du selbstbewusst genug bist - das riechen Frauen. ;)

An sich selbst zu arbeiten, Disziplin, Verlässlichkeit, Standfestigkeit, ein patenter Kerl sein, das erfordert ARBEIT. Die sieht Frau und die wertschätzt sich auch. (Wie umgekehrt selbstverständlich)

Einkommen ist wurst. Auskommen sollte man mit dem was man hat und zufrieden damit sein. ;)

Sollte Dir keine zufliegen, so liegt es an Dir und nicht an den anderen.

Der wohlhabende Anzugträger vom Beruf vermutlich Immobilienmakler oder Versicherungsvertreter mit der Oberklassen Limousine und eine eher Matchomäßige blendende art hat...

Oder der hart arbeitende Handwerker/Facharbeiter/ Schichtarbeiter
der eine bodenständige Lebenseinstellung hat und vermutlicher Weise nur einen Mittelklasse PKW fährt...
stehst du gerade vor der Berufswahl?????
ps den Porsche, Ferrari Daimler usw gibt es übrigens auch bei Handwerkern in der Oberklasse.... das sagt noch nichts aus

Ich kam auf diese Idee da sich eine Bekannte von mir prinzipiell genau die oberste art von Mann sucht...sie aber regelmäßig davon entäuscht wird....
Als ich ihr mal den Tipp gab sie sollte es mal mit einen eher Bodenständigen Typen versuchen war sie beleidigt....
nun das ist eine frau die eben auf diese äusserlichkeiten wert legt und sie vielleicht als erstrebenswerte tribute ansieht ... mein haus meine yacht mein pferd mein auto.......

Vermutlich stehen Frauen am wenigsten auf die Art Männer, die sich in Erotikforen rumtreiben :cool:
die frauen die hier sind stehen vielleicht auch auf männer aus dem erotikforum und einige andere würden vielleicht auch gern welche davon haben aber traun sich nicht in das forum.... auf solchen schmuddelseiten treibt man sich doch nicht rum....
ps du findest hier glaube ich alle typen von menschen wobei ich solches schubladendenken nicht befürworte denn jeder ist individuell und manche könnten in verschiedenen schubladen zu gleich sein kommt immer drauf an wie man die wertung der kategorien setzt....
ich habe eine wohnung ein auto und täglich zu essen also bin ich nicht arm
ich trinke wein und whiskey bin aber kein alkoholiker
ich habe einen job den ich gern mach
ich reise gern
ich kommuniziere gern flirten gehört auch zur kommunikation.....
es gibt noch so vieles wo man eine schublade finden würde.....

Zurück
Oben