Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?

Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?

• Umfrageteilnehmer
    41

Mitglied #664229

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hessen
Reaktionen
764
Innere Werte sind wichtiger, ist klar, aber mal bewusst nur die äußeren Merkmale betrachtet.

Welches Merkmal wäre euch persönlich am "wichtigsten", und zwar im Sinne von: angenommen, alle anderen Merkmale sind normal/durchschnittlich und passen für euch, das Gesamtpaket stimmt also, aber nur eines sticht heraus, welches würdet ihr bevorzugen?

Zuletzt bearbeitet:
Viel Geld zu haben ist ein "äußeres Merkmal"?

Viel Intelligenz/Hirn zu haben, dann aber auch.

Aber ich versteh schon, was man nicht kennt...

Geld gehört zu den allgemeinen Lebensumständen und ist genauso wie Wohnort und gesellschaftliche Stellung ein äußeres Merkmal einer Person. Ja, der Rest bezieht sich auf Körpermerkmale, weil so Dinge wie Beruf oder Lebensgeschichte einfach schwer zu klassifizieren sind.
Passt aber überhaupt nicht zum Rest, sorry. Und bezüglich „schwer zu klassifizieren“ - für jeden ist „Geld haben“ etwas anderes, also wiederum kaum zu „klassifizieren“.

Edit: ich stimme für Intelligenz/Hirn haben. Ist ähnlich gut klassifizierbar. :woot:

Innere Werte sind wichtiger, ist klar, aber mal bewusst nur die äußeren Merkmale betrachtet.

Welches Merkmal wäre euch persönlich am "wichtigsten", und zwar im Sinne von: angenommen, alle anderen Merkmale sind normal/durchschnittlich und nur eines sticht heraus, welches würdet ihr bevorzugen?
Größer Schwanz fehlt bei der Abstimmung so wie schöne Hände ✋.... das Gesamtpaket muß stimmen sonst wirds nix

Geld gehört zu den allgemeinen Lebensumständen und ist genauso wie Wohnort und gesellschaftliche Stellung ein äußeres Merkmal einer Person. Ja, der Rest bezieht sich auf Körpermerkmale, weil so Dinge wie Beruf oder Lebensgeschichte einfach schwer zu klassifizieren sind.
Ein arbeitsloser scheidet also aus ...

Ich würde dazu sagen dass einen schönen Schwanz muss er doch haben, ein kaltes Bett mit Reichtum wäre auch langweilig

Gar nichts davon?
Wo sind denn die anderen körperlichen Attribute wie Hände, Haare, Bart...
Vielleicht hättest du nicht gleich 1,90 nehmen sollen, sondern der Einfachheit halber "Größer als ihr"? Bei so einem Lulatsch brauch ich ja ne Klappleiter!

Zurück
Oben