Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?

Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?

• Umfrageteilnehmer
    41
Tja, da ist ziemlich viel dabei, dass sich mit der Zeit ändert/ändern kann.

Zu den Finanzen: Was nützt ein gut verdienender Mann, der immer den neues BMW fahren muss, Segelfliegen geht und am Sonntag auf dem Golfplatz ist? Da bleibt für mich weder Zeit noch Geld über.

Kann man schöne Flechtarbeiten machen 🤔
Du wünscht Dir Damenbart? 😳🙈🙈🙈
Ich steh nach wie vor nicht auf Frauen, auch nicht auf bärtige:schulterzuck:
Ich lass die (und die Nasenhaare) bei meinem türkischen Friseur mit Wachs entfernen.
Dann höre und rieche ich Dinge die ich niemals…
Das ist ja gleich doppelter Schmerz 🫣

Tja, da ist ziemlich viel dabei, dass sich mit der Zeit ändert/ändern kann.

Zu den Finanzen: Was nützt ein gut verdienender Mann, der immer den neues BMW fahren muss, Segelfliegen geht und am Sonntag auf dem Golfplatz ist? Da bleibt für mich weder Zeit noch Geld über.
🤔 Mit einer ordentlichen Lebensversicherung auf deinen Namen ..... und plötzlich Flaute unter den Flügeln, lässt sich doch viel aushalten😎.

Gar nichts davon?
Wo sind denn die anderen körperlichen Attribute wie Hände, Haare, Bart...
Vielleicht hättest du nicht gleich 1,90 nehmen sollen, sondern der Einfachheit halber "Größer als ihr"? Bei so einem Lulatsch brauch ich ja ne Klappleiter!
Kommt immer auf die eigene Größe an; für mich würde so jemand super passen. #1,75 😊

Innere Werte sind wichtiger, ist klar, aber mal bewusst nur die äußeren Merkmale betrachtet.

Welches Merkmal wäre euch persönlich am "wichtigsten", und zwar im Sinne von: angenommen, alle anderen Merkmale sind normal/durchschnittlich und passen für euch, das Gesamtpaket stimmt also, aber nur eines sticht heraus, welches würdet ihr bevorzugen?
Grosser schwanz!

Zurück
Oben