- Reaktionen
- 10.594
- Checks
- 19
genau, durchschnittlich fehlt ;-)sondern Durchschnittsverdiener, Durchschnitts-Körpergröße, Durchschnittsgewicht usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, durchschnittlich fehlt ;-)sondern Durchschnittsverdiener, Durchschnitts-Körpergröße, Durchschnittsgewicht usw.
Und am Rücken wie Michel Piccoli….Und die Haare am Kopf
Mundwinkel nach oben - das macht, nicht nur beim Mann, die Person um einiges attraktiver.
Die sind natürlich auch unabdingbar!Und die Haare am Kopf
In fortschreitendem Alter wandern die Haare bei Männern ja oft vom Kopf auf Schultern und RückenUnd am Rücken wie Michel Piccoli….
Nöö, bei mir wandern's ins Waschbecken..also langsam aber sicher verkrümeln sie sichIn fortschreitendem Alter wandern die Haare bei Männern ja oft vom Kopf auf Schultern und Rücken
Meinem Vater trimme ich immer die Haare aus Ohren und Nase.Und in die Ohren…
Anhang anzeigen 11675006
Du wünscht Dir Damenbart?Mir fehlt immer noch der Bart ....
Ich lass die (und die Nasenhaare) bei meinem türkischen Friseur mit Wachs entfernen.Meinem Vater trimme ich immer die Haare aus Ohren und Nase.
Kann man schöne Flechtarbeiten machenUnd in die Ohren…
Anhang anzeigen 11675006
Ich steh nach wie vor nicht auf Frauen, auch nicht auf bärtigeDu wünscht Dir Damenbart?
Das ist ja gleich doppelter SchmerzIch lass die (und die Nasenhaare) bei meinem türkischen Friseur mit Wachs entfernen.
Dann höre und rieche ich Dinge die ich niemals…
Mit einer ordentlichen Lebensversicherung auf deinen Namen ..... und plötzlich Flaute unter den Flügeln, lässt sich doch viel aushalten.Tja, da ist ziemlich viel dabei, dass sich mit der Zeit ändert/ändern kann.
Zu den Finanzen: Was nützt ein gut verdienender Mann, der immer den neues BMW fahren muss, Segelfliegen geht und am Sonntag auf dem Golfplatz ist? Da bleibt für mich weder Zeit noch Geld über.
Kommt immer auf die eigene Größe an; für mich würde so jemand super passen. #1,75Gar nichts davon?
Wo sind denn die anderen körperlichen Attribute wie Hände, Haare, Bart...
Vielleicht hättest du nicht gleich 1,90 nehmen sollen, sondern der Einfachheit halber "Größer als ihr"? Bei so einem Lulatsch brauch ich ja ne Klappleiter!
warmen, sanften Blick.
Den haben oft die Kumpels vom andern Ufer..also Obacht!warmen Blick
Grosser schwanz!Innere Werte sind wichtiger, ist klar, aber mal bewusst nur die äußeren Merkmale betrachtet.
Welches Merkmal wäre euch persönlich am "wichtigsten", und zwar im Sinne von: angenommen, alle anderen Merkmale sind normal/durchschnittlich und passen für euch, das Gesamtpaket stimmt also, aber nur eines sticht heraus, welches würdet ihr bevorzugen?
Ganz eine neue Seite, oder wirkt die Therapie?Seid doch nicht immer so schwanzfixiert, Leute.