- Reaktionen
- 52.361
Die ist für Kleinstkinder aber Du weißt genau wie ichs meineEine Stillbeziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist für Kleinstkinder aber Du weißt genau wie ichs meineEine Stillbeziehung?
Aber da platzt frau.Die ist für Kleinstkinder aber Du weißt genau wie ichs meine
Den Eindruck hab ich auchAber da platzt frau.
Hat er kein Geld hat man eine beschissene Zukunft, kann nie ein Eigenheim finanzieren, ein gutes Auto fahren, ordentlich Urlauben oder eventuellen Kindern viel bieten. ... Grundbasis für eine moderne Beziehung in Europa ist nun einmal auch finanzielle Sicherheit.
Den Mittelfinger. Aber nur den linken. Den braucht man sehr oft.Innere Werte sind wichtiger, ist klar, aber mal bewusst nur die äußeren Merkmale betrachtet.
Welches Merkmal wäre euch persönlich am "wichtigsten", und zwar im Sinne von: angenommen, alle anderen Merkmale sind normal/durchschnittlich und passen für euch, das Gesamtpaket stimmt also, aber nur eines sticht heraus, welches würdet ihr bevorzugen?
Und warum fehlen dann Wohnort und gesellschaftliche Stellung in der Aufzählung?Geld gehört zu den allgemeinen Lebensumständen und ist genauso wie Wohnort und gesellschaftliche Stellung ein äußeres Merkmal einer Person. Ja, der Rest bezieht sich auf Körpermerkmale, weil so Dinge wie Beruf oder Lebensgeschichte einfach schwer zu klassifizieren sind.
Immer ausreichend für Beleuchtung sorgenAuch, wenn ich nicht auf Männersuche bin.
Es fehlt die Ausstrahlung des Mannes, meiner Meinung nach.
Weil das einzige nicht äußere Merkmal in der Abstimmung der Insiderinnen Code für "überdurchschnittlich großer Penis" istUnd warum fehlen dann Wohnort und gesellschaftliche Stellung in der Aufzählung?
Da kann man ja gar nicht richtig abstimmen.
aber an "verstrahlten" mangelt es hier nicht.Auch, wenn ich nicht auf Männersuche bin.
Es fehlt die Ausstrahlung des Mannes, meiner Meinung nach.
Definitivaber an "verstrahlten" mangelt es hier nicht.
Rückenhaar?Dichtes Haar find ich sehr anziehend
OaschhoaRückenhaar?
Da bin ich raus.Oaschhoa
Ich bin halt einfach ein Traummann.Oaschhoa
Für @Mitglied #600381 ganz sicherIch bin halt einfach ein Traummann.
Warum? Kann man Frisurtechnisch seiner Phantasie freien Lauf lassenDa bin ich raus.
Da wo die Arschhaare wachsen?Da bin ich raus.
Noch wichtiger, für mich selber.Für @Mitglied #600381 ganz sicher