Welches Auto Fährt ihr ?

Schlimmer sind ja die Leute, die noch immer glauben, wenn mann mehr und mehr Strassen bauen, dass irgendwas besser wird.
Da kommt nur noch und noch und noch mehr Verkehr.
Das wissen die Wissenschaftler schon Jahrzehnte....

Solange es kein ordentliches Öffinetz in ganz Europa (Hochgeschwindigkeit) gibt, welches die Autos übertrifft, wird sich daran auch nichts ändern. Die Menschen werden auch nicht weniger, der größte Umweltschützer bist noch, wenn du auf Kinder verzichtest, alles andere ist ein Lercherlschas dagegen:

fig1full.jpg
 
Solange es kein ordentliches Öffinetz in ganz Europa (Hochgeschwindigkeit) gibt, welches die Autos übertrifft, wird sich daran auch nichts ändern. Die Menschen werden auch nicht weniger, der größte Umweltschützer bist noch, wenn du auf Kinder verzichtest, alles andere ist ein Lercherlschas dagegen:

Anhang anzeigen 9925586


Das zeigt ja nur, dass die letzten Jahrzehnte falsch investiert wurde.
Zeit, das zu ändern...
 
Schlimmer sind ja die Leute, die noch immer glauben, wenn mann mehr und mehr Strassen bauen, dass irgendwas besser wird.
Da kommt nur noch und noch und noch mehr Verkehr.
Das wissen die Wissenschaftler schon Jahrzehnte....
Vollkommen richtig. Habe ich auch Frau Verkehrsstadträtin Ulli Sima geschrieben, sie möge den Verkehr morgens nach Wien ziehamonikaartig verlangsamen durch kluge Einbahnrrgelungen und nicht dauernd neue "Entlastungsstraßen " bauen, die nur noch mehr Verkehr bringen. Das ist in Wirklichkeit ein Teufelskreis
 
Hast wirklich die grauslichen Billigsdorfer Felgen aus Taiwan draufghabt?

Es gibt halt immer wieder Arschlöcher, die anderen die Freude an einer schönen Erinnerung vermiesen wollen!
Ich frag mich dann immer wieder, ob es denen dann beim Wixen besser kommt?
Oder fühlen sie sich dann besser, wenns wen anderen dumm anmachen?
Werd ich nie verstehen....
 
Es gibt halt immer wieder Arschlöcher, die anderen die Freude an einer schönen Erinnerung vermiesen wollen!
Ich frag mich dann immer wieder, ob es denen dann beim Wixen besser kommt?
Oder fühlen sie sich dann besser, wenns wen anderen dumm anmachen?
Werd ich nie verstehen....
Schau, ich hab nie verstanden wieso Leute ein an sich klasses Auto mit so billigem Zeugs verschandelt haben. Es gab ja gscheite Felgen auch, American Racing zb.
Ist aber eine Eigenheit der US Szene. Auf einen AMG schraubt sich keiner Felgen vom Forstinger.

Ich hab auch genug Blöddinn gemacht damals, wenn mir das heut wer unter die Nasn reibt, gibt ich ihm recht.

Sorry, ich hab eigentlich vermutet, dass du ein Bild aus dem I Net gepostet hättest und nicht von Deinem Mustang.
 
Es gibt halt immer wieder Arschlöcher, die anderen die Freude an einer schönen Erinnerung vermiesen wollen!
Ich frag mich dann immer wieder, ob es denen dann beim Wixen besser kommt?
Oder fühlen sie sich dann besser, wenns wen anderen dumm anmachen?
Werd ich nie verstehen....
Ich gebe zu, ich stehe schon der Sicherheit wegen auf heutige Autos. Aber dieses hier hat Stil und Klasse :up: :up:
 
Sorry, ich hab eigentlich vermutet, dass du ein Bild aus dem I Net gepostet hättest und nicht von Deinem Mustang.

Nein, das ist genau mein Auto gewesen, ich hab den so gekauft wie er da steht.
Mir hat das Gesamtbild gefallen und ich habe die Felgen nicht untersucht, wo sie her sind.
Du bist seit 1990 (da hab ich ihn gekauft) der Erste, der sich über die Felgen dumm äussert.
 
Zurück
Oben