Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Was ist schon ungewöhnlich?
Im Zug in Schweden- die Kommunistin fährt erste Klasse und saß alleine im Abteil.
Im Riesenrad,
Unterwegs am Klettersteig.
nächtens im Pool nach einer Heurigenpartie- jeder triebe es in einer Ecke, jedoch nicht mit der eigenen Partnerin
Usw. ..

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Nonne ?
Nein, mit der Frau in den Flitterwochen in Italien. Wir waren in einem umfunktionierten Hotel. Das ganze war eigentlich ein Kloster aber sie haben eins von zwei Gebäuden in ein Hotel umgewandelt. Waren eine Woche dort. War irgendwie anturnend sich in der Nacht auszutoben und in der Früh sitzt mit Nonnen gemeinsam beim Frühstück. :rofl:

Sie haben auch nie was gesagt wegen der Lärmbelästigung. Also entweder waren die Wände dick genug oder es hat sie nicht interessiert. Wir waren ja auch jungverheiratet, was sollns denn sagen. :lol:

In meiner Jugend habe ich mal an einem richtig, eigentlich dummen Ort gevögelt.
Während einem Stadtfest direkt gegenüber einer Polizeiwache auf einer Motorhaube😉
Das war ein Nervenkitzel😅

Oje... Da fällt mir ein: Bei Freunden im Pool haben wir es auch einmal getrieben....

Irgendwann später haben sie erwähnt, daß sie selbst in ihrem Pool nicht vögeln, weil ihnen graust vor dem, was dann darin herum schwimmt.....
Wir haben dazu nur gekonnt geschwiegen:oops:

🤷wenn man den Thread a bissl durchliest, kommt man zur Erkenntnis, dass das Bett im heimischen Schlafzimmer, eigentlich sehr ungewöhnlich ist.🤔🤣

Beim heutigen Schneefall könnte ich mir auch ein selbstgebautes Iglu vorstellen, indem es "heiß" wird und man darin schmilzt. :)

Am Schlossberg in Graz,an einen lauen Sommernacht...
Waren doch einige unterwegs aber Geilheit war stärker 😃

Zurück
Oben