- Reaktionen
- 37.856
- Checks
- 5
Man muss halt kreativ sein manchmal...Men Mann hat mir den Mund zu gehalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss halt kreativ sein manchmal...Men Mann hat mir den Mund zu gehalten....
Der wusste halt wann ,wie und wo .Men Mann hat mir den Mund zu gehalten....
Und drum sehen wir uns jetzt gleich im Kino Nabucco aus der Met anTja, Verdi verstand musikalisch Emotionen zu erzeugen, egal ob im Liebesakt oder bei der Beerdigung.
Kirche geil kannst da näher darauf eingehen ?Booaahhh ufff ... echt schwer zu entscheiden was der ungewöhnlichsten Ort war Angefangen über Lift.... Outdoor...Kirche.... Gasthaus ..Wc ...Auto... sucht es euch aus
Na da haste einiges durch, nur die Kirche finde ich nicht gut. Will ja keine Predigt halten , aber ist ja noch immer ein Haus Gottes und davor sollte man respek haben auch wenn man nicht gläubig ist . Und nein meine ich jetzt nicht böse. Wie hast du das gemacht hoffentlich wenn keine Messe war xd.Booaahhh ufff ... echt schwer zu entscheiden was der ungewöhnlichsten Ort war Angefangen über Lift.... Outdoor...Kirche.... Gasthaus ..Wc ...Auto... sucht es euch aus
Mitn Pfarrer ?Kirche
Hahaha... hatte einen Auftritt ..dort gesungenKirche geil kannst da näher darauf eingehen ?
Mitn Pfarrer ?
Ok wie alt warst da und mit wem etc?Hahaha... hatte einen Auftritt ..dort gesungen
18......Ok wie alt warst da und mit wem etc?
Das wird zu privat18......
Ja ist gutgegangen. Aber es war schlimm für mich die Würde dieses Hauses, den Komponisten und die Musiker zu verletzen.Ist aber gut gegangen oder? Das mit Angst verstehe ich wäre auch nervös gewesen.
Warum hast es dann gemacht? Naja manchmal tut man Dinge was man normalerweise nicht machen würde.Ja ist gutgegangen. Aber es war schlimm für mich die Würde dieses Hauses, den Komponisten und die Musiker zu verletzen.