Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

In einer Loge in der Wiener Staatsoper bei La Traviata. Ich habe es nicht genossen, da ich panische Angst hatte erwischt zu werden.
 
Im Auto und im Wald, und letztes Jahr hatte ich auf Urlaub Glück ne 10 Tage Affäre und da haben wir es im Pool im Meer, und am Strand getrieben. Und einmal nen schnellen Blowjob im Raucherkammerl von ner Kollegin.
 

Anhänge

  • IMG_5842.jpeg
    IMG_5842.jpeg
    230,3 KB · Aufrufe: 32
In einer Loge in der Wiener Staatsoper bei La Traviata. Ich habe es nicht genossen, da ich panische Angst hatte erwischt zu werden.
Ah! Libiam, amor, fra’ calici più caldi baci avrà!!!

(Dieses Trinklied aus La Traviata hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen, da es das Lieblingsstück meines Vaters war und er es sich auch für seine Beerdigung gewünscht hat und wir das dort (unter anderem) auch gespielt haben. Auch wenn meine erste Reaktion war: "Aber, das ist doch ein fröhliches Trinklied, das passt doch nicht zu diesem Anlass!" aber dann hab ich mich drauf besonnen, dass 95% der Anwesenden den Text sowieso nicht kennen und er hatte es sich gewünscht, drum wurde es gespielt).
 
Und genau bei diesem Lied hat mich mein Mann zur Tür der Loge gedrängt und mich genommen.
Tja, Verdi verstand musikalisch Emotionen zu erzeugen, egal ob im Liebesakt oder bei der Beerdigung.
 
Und genau bei diesem Lied hat mich mein Mann zur Tür der Loge gedrängt und mich genommen.
Tja, Verdi verstand musikalisch Emotionen zu erzeugen, egal ob im Liebesakt oder bei der Beerdigung.
Wenn deine Tonlage zu Musik bzw den Darstellern passte, dürfte die Gefahr erwischt zu werden nicht sehr hoch gewesen sein...:lalala:
 
Zurück
Oben