- Reaktionen
- 297
Im Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man den Thread a bissl durchliest, kommt man zur Erkenntnis, dass das Bett im heimischen Schlafzimmer, eigentlich sehr ungewöhnlich ist.
Mach ich, benutze nur unser gemeinsames. Andere sind uninteressant.. Halte dich von Betten fern.......
Da musst aber aufpassen. Ned dass dir so geht wie meinem Bekannten. Der is Postbote...bzw. beinah gewesen. Der Mann von der Frau hat zum Fenster reing'schaut. Dementsprechend hat dann der Postbote ausg'schaut.Auf dem Küchentisch eines Kumpels.
Und de Frau? Oder is es ihm nur um den Tisch gegangen?. Dementsprechend hat dann der Postbote ausg'schaut
Ist aber gut gegangen oder? Das mit Angst verstehe ich wäre auch nervös gewesen.In einer Loge in der Wiener Staatsoper bei La Traviata. Ich habe es nicht genossen, da ich panische Angst hatte erwischt zu werden.
Ah! Libiam, amor, fra’ calici più caldi baci avrà!!!In einer Loge in der Wiener Staatsoper bei La Traviata. Ich habe es nicht genossen, da ich panische Angst hatte erwischt zu werden.
Verständlich, aber den Mann kann ich verstehen. La Rabiata wäre verschont geblieben.In einer Loge in der Wiener Staatsoper bei La Traviata. Ich habe es nicht genossen, da ich panische Angst hatte erwischt zu werden.
Wenn deine Tonlage zu Musik bzw den Darstellern passte, dürfte die Gefahr erwischt zu werden nicht sehr hoch gewesen sein...Und genau bei diesem Lied hat mich mein Mann zur Tür der Loge gedrängt und mich genommen.
Tja, Verdi verstand musikalisch Emotionen zu erzeugen, egal ob im Liebesakt oder bei der Beerdigung.
Men Mann hat mir den Mund zu gehalten....Wenn deine Tonlage zu Musik bzw den Darstellern passte, dürfte die Gefahr erwischt zu werden nicht sehr hoch gewesen sein...