Na an der Aussage stimmt aber so einiges nicht, weshalb propagieren FPÖ und AfD ein "grausiges Frauenbild? Ich kann da, weil mir ein Parteiprogramm der FPÖ nicht vorliegt, nur von der AfD sprechen, und die versucht halt lediglich, die frau auch noch frau sein zu lassen, ihre naturgegebene Fähigkeit der Mutterschaft anzuerkennen und zu leben, ohne und da spreche ich das Wort diskriminiert mal aus, da sie nicht ihre Weiblichkeit einem oft unterbezahlten Job opfert und dafür lieber für ihre Familie und Kinder einsteht, geringschätzig betrachtet wird. Die Arbeit einer frau in der Familie mit womöglich mehreren Kindern ist ein Vollzeitjob welcher notfalls auch 24 Stunden Einsatz erfordert. Ich kann mich da zumindest glücklich schätzen, daß mein mann das anerkennt und auch stets betont, wie wertvoll die Arbeit der mutter und Hausfrau ist und welche unbezahlbare Leistung sie damit für die Gesellschaft erbringt, welche nicht genügend Anerkennung erfährt. Ist ist freilich traurig aber lobenswert, daß offensichtlich nur FPÖ und AfD diese Leistung und Fähigkeit der frau anerkennen und würdigen.