N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne mich jetzt in Thailand nicht so aus...
Hat dort eh nicht viel mit FRAUENrechten zu tun....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne mich jetzt in Thailand nicht so aus...
Ach so eine Art Großbordell?Hat dort eh nicht viel mit FRAUENrechten zu tun....
Ach so eine Art Großbordell?
Schniblotag und das Ganze Zeug ....
HmmmNein. Nur sehr gastfreundlich. Von jung bis (sehr jung) alt.
Hmmm
Ich sehe jetzt nicht den Zusammenhang...
Hearst, bist ja schlimmer als der ORF. Ganzen Beitrag lesen. Bringt nix, irgendwelche Tage zu erschaffen oder Strassenschilder zu montieren, wenn es ganz leicht wäre zu ändern, es aber niemand ändern WILL!
Was hast du persönlich von diesem Tag?
Wir wissen auch, wie viele Menschen täglich verhungern (gibt es einen "Internationalen Verhungernden Tag"?). Was machen wir dagegen?
Entweder wir leben unser gewohntes Leben weiter, auf dem Rücken der Schwachen (denn nur so ist unser Luxus finanzierbar), mit all den negativen Effekten oder wir klinken uns aus, aus dem "System" und leben unabhängig (von Regierungen, Konzernen, Medien, Werbung...).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab mich gefragt, ob ich im falschen Film bin.
Ja.....ist eigentlich eine Sauerei, dass diese Frauen mit kaum einer Pension dann ihr Dasein Fristen müssen....und woarst es ...
Frauen erledigen zum größten Teil die unbezahlte Arbeit - Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen...hingebungsvoll, aufopferungsvoll, selbstverständlich und doch gibt es einen Punkt, der immer wieder deutlich zeigt, wie wenig solidarisch sie sind - Vergleiche, wer macht was besser, wer ist dabei unsichtbarer/genügsamer, erträgt, erduldet und fordert nicht, und das ist falsch.
Anerkennung, Wertschätzung und Gleichberechtigung fallen nicht wie von selbst vom Baum - wir müssen ihn kräftig schütteln oder wir klettern rauf und helfen einander dabei.
Mich hat es heute Morgen so gestört, als ich auf FB Folgendes von einer Frau gelesen habe: „Ich arbeite, versorge meine Kinder und meine Großmutter - ich mache das gern und habe es nicht nötig, dass es immer wieder erwähnt werden muss, wie ungerecht alles ist. Wenn ihr das so empfindet bekommt keine Kinder!!!“ -> es gab dafür Applaus und Unterstützung, ein gegenseitiges Aufschaukeln, prekäre Arbeitssituationen wurden verglichen und dann festgestellt wie super man ja ist, dass man das alles schupft ohne zu murren oder zu meckern. Ich hab mich gefragt, ob ich im falschen Film bin.
Anhang anzeigen 3706395
Ich finde das alles super und bin froh dass es das gibt, aber den Tag brauche ich nicht