- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
Is schon ein Schnuckelchen.
Da werden‘s wieder wuschig, die Hasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is schon ein Schnuckelchen.
als ÖBBler mit 48...Wenn er 36 Jahre in Pension ist, mit welchem Alter ist er gegangen? Regelpensionsalter 65 ...... dann wäre er jetzt 101.
In den 60 - er Jahren sind die Menschen jedenfalls viel später in Pension gegangen als es heute der Fall ist. Wobei sich seit Anfang des Jahrtausends die Sache - zwar langsam, aber doch stetrig - in die richtige Richtung entwickelt.
und du meinst, dass ist lustig, trotz der schüdl...Lebt der schon noch, oder liegt er in der Tiefkühltruhe und die Pensionszahlung geht munter weiter?
ACHTUNG!!!:::
Da sind wir ja fast Kollegen. Mein Schwiegervater (auch ÖBB) ist mit 49 gegangen. Aber er ist schon gestorben (87). Beiden ist gemeinsam, dass sie länger in Pension warn als aktiv. Das werden wir nicht so ohne weiteres schaffen ..... aber ich werd mich bemühen.als ÖBBler mit 48...
Bei Low Carb brauchst eh kein Weizen
mein schwiegervater hat sich gerade, also am 2.april ausgeliefert, einen neuen Tiguan um 45K gekauft. jetzt ruft er mich derzeit 3-4x täglich an, weil er immer wieder was an der Elektronik findet, was er noch nicht kennt....Da sind wir ja fast Kollegen. Mein Schwiegervater (auch ÖBB) ist mit 49 gegangen. Aber er ist schon gestorben (87). Beiden ist gemeinsam, dass sie länger in Pension warn als aktiv. Das werden wir nicht so ohne weiteres schaffen ..... aber ich werd mich bemühen.
Wir haben Gastarbeiter ins Land geholt, um die Arbeitszeit trotz steigendem Wirtschaftswachstum verkürzen zu können. So einfach ist das. Aber das funktioniert auf Dauer nicht. Denn alle Menschen, die wir ins Land geholt haben und noch holen wollen, um die - wie du schreibst - nötigsten Dienstleistungen am Laufen zu halten, die werden auch einmal alt, krank und benötigen dann Pflege. Sie benötigen auch Wohnungen, die dann von weiteren Zuwanderern gebaut werden. Was dann? Dann holen wir noch mehr Zuwanderer ins Land? Und immer wieder mehr ....
Das ist wie ein Pyramidenspiel, das geht sich auf lange Sicht nicht aus. Wir (unsere Gesellschaft) werden wohl oder übel länger arbeiten müssen.
Sie werden vernichtet mit Billigung der Uno, aber nicht weil sie es selber wollen, sondern weil der gute Onkel aus Amerika das ganz perfide einfädelt und die UNO ein zahnloser Wolf ist der am Gängelband der Amis hängt.
Wie lange lassen sich Menschen noch von der Scheinheiligkeit der USA blenden?Die Amis haben in den völlig unnützen UN immer weniger zu melden. Dafür mischen Russkis und Gölbe weltweit intensiv genug mit und sichern sich ihre Rohstoffe auf weit weniger zimperliche Art.
das werden vermutlich die Chinesen sein - irgendwann mal, vielleicht gar nicht in soooo ferner Zukunft.Irgendwann gibts hoffentlich die Nation(en)die den AMIS den Tritt in den Arsch geben
Habs zwar anders gemeint, oba wurscht. Finde seine Ansätze ganz gut, vor allem sind diese fast ganz ohne Winken mit dem Zeigefinger.Is schon ein Schnuckelchen.
Habs zwar anders gemeint, oba wurscht. Finde seine Ansätze ganz gut, vor allem sind diese fast ganz ohne Winken mit dem Zeigefinger.
Geht ihm wie meinem Freund. Der hat sich im Oktober einen Volvo XC 40 mit allen Finessen (die man zumeist nicht braucht) gekauft.mein schwiegervater hat sich gerade, also am 2.april ausgeliefert, einen neuen Tiguan um 45K gekauft. jetzt ruft er mich derzeit 3-4x täglich an, weil er immer wieder was an der Elektronik findet, was er noch nicht kennt....
Dieses System hätte nur eine Chance vorübergehend zu funktionieren wenn wir es machen würden wie andere Länder - und nur ins Land lassen wen wir brauchen können.Wir haben Gastarbeiter ins Land geholt, um die Arbeitszeit trotz steigendem Wirtschaftswachstum verkürzen zu können. So einfach ist das. Aber das funktioniert auf Dauer nicht. Denn alle Menschen, die wir ins Land geholt haben und noch holen wollen, um die - wie du schreibst - nötigsten Dienstleistungen am Laufen zu halten, die werden auch einmal alt, krank und benötigen dann Pflege. Sie benötigen auch Wohnungen, die dann von weiteren Zuwanderern gebaut werden. Was dann? Dann holen wir noch mehr Zuwanderer ins Land? Und immer wieder mehr ....
Das ist wie ein Pyramidenspiel, das geht sich auf lange Sicht nicht aus. Wir (unsere Gesellschaft) werden wohl oder übel länger arbeiten müssen.
Hat aber wenig mit der Getreideernte zu tun. Mangelgefahr besteht übrigens noch lange nicht, in den meisten Jahren wird Überschuss geerntet, die Silos sind voll, auch wenn ab und zu unter dem Bedarf produziert wird.
tja....man brauchts ned, aber manche wollens halt. und das kritisier ich auch nicht....(die man zumeist nicht braucht)