S
Gast
(Gelöschter Account)
In Salzburg verhungerten die Menschen nach einem Vulkanausbruch: Ein Vulkanausbruch beeinflusst 1816 das Leben in Salzburg – Salzburgwiki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Leserbriefe im Standard sind sowieso der Hammer.
Ich liebe sie.
So viele kluge Gutmenschen findest sonst nur klatschend an Bahnhöfen.
spannend wäre ja die zahl der tonnen an Getreide, die für schnaps brennen verwendet wird
Die DEUTSCHEN werden in fünf bis sieben Jahren vor den Toren ihrer ehemaligen Firmen stehen und nicht begreifen wieso Mercedes, BMW und etwas später VW mit Anhang chinesische Besitzer haben.Woher der weltweite Wind weht, kann an hier gut verfolgen: Land grabbing: China erfindet Globalisierung neu Die Schwarzen werden noch den Tag verfluchen, an dem die Gelben ins Land kamen.
solangs einen Job haben, wird's denen wurscht sein, wer Inhaber ist. und mir als Käufer sowieso.Die DEUTSCHEN werden in fünf bis sieben Jahren vor den Toren ihrer ehemaligen Firmen stehen und nicht begreifen wieso Mercedes, BMW und etwas später VW mit Anhang chinesische Besitzer haben.
Na Mahlzeitsolangs einen Job haben, wird's denen wurscht sein, wer Inhaber ist. und mir als Käufer sowieso.
mein Hand, meine Stereoanlage, mein Computer alles kommt aus Fernost und stell dir vor, es funktioniert alles.Na Mahlzeit
Fröhliches ERWACHEN
Das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist die schleichende Unterwanderung und Übernahme.mein Hand, meine Stereoanlage, mein Computer alles kommt aus Fernost und stell dir vor, es funktioniert alles.
und genug Österreicher leben gut davon, dass sie mir was verkaufen bzw warten...
Mensch Leute macht doch die Augen auf
Das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist die schleichende Unterwanderung und Übernahme.
Mein Hanfy wird in Fernost gebaut und kommt imm er im September mit einer neuen Variante. Das Produkt ist gut.
Man sollte nur mal über den Teller schauen. Noch übernehmen die Chinesen und halten sich im jeweiligen Land an die Gesetze. Was ist aber, wenn von denn Herrschaft die Schlüsswlpositionen übernommen wurden. Wenn die HBC Bank die anderen übernimmt, beteiligt sind die schon seit Jahren. Meinst Du das Gehalt wird dann noch nach Tarif bezahlt. Eher nach Anzahl der Teiskörner.
Mensch Leute macht doch die Augen auf
Sambia und Europa sind aber schon zwei paar schuhe …. auch wenn sie bei uns betriebe übernehmen, haben sie die angestellten laut Kollektivvertrag zu bezahlen...Guter Punkt und mir schon lang bekannt. Dort, wo die Chinesen sich schon ungeniert bedienten, regt sich auch der erste Protest. Hier ein sehr lesenwertes Buch dazu: https://www.amazon.fr/Antichinesischer-Protest-Sambia-Namibia-Verstimmungen-ebook/dp/B07L37891M
Sambia und Europa sind aber schon zwei paar schuhe …. es soll leute geben, die schon aus angst gestorben sind
solangs einen Job haben, wird's denen wurscht sein, wer Inhaber ist. und mir als Käufer sowieso.
Wie ich mehrmals schon anmerkte: die Zeit der Verteilungskriege rückt näher. Einer der Ursachen ist hier zu finden: Drei Milliarden Tonnen reichen nicht: Weltweite Getreideernte deckt Verbrauch nicht - Wirtschaft - Tagesspiegel Mobil Das Boot ist voll, wir vermehren uns zu viel. Die österreichischen Kartoffeln sind auch zu Ende: Folge der Hitze: Kartoffel-Lagerbestände gehen zu Ende
Die DEUTSCHEN werden in fünf bis sieben Jahren vor den Toren ihrer ehemaligen Firmen stehen und nicht begreifen wieso Mercedes, BMW und etwas später VW mit Anhang chinesische Besitzer haben.
In Salzburg verhungerten die Menschen nach einem Vulkanausbruch: Ein Vulkanausbruch beeinflusst 1816 das Leben in Salzburg – Salzburgwiki