S
Gast
(Gelöschter Account)
dass eine muss dass andre ja ned ausschliessen......
In der Tat.
Nur muss sie eben auch nicht zwingend ein "Sexmuffel" sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass eine muss dass andre ja ned ausschliessen......
dass eine muss dass andre ja ned ausschliessen. ich bin auch begeisteter motorsport fan, fahre aber keine ralley, keine f1 rennen und motogp möped habi auch keines
In der Tat.
Nur muss sie eben auch nicht zwingend ein "Sexmuffel" sein!
Das was dich aushalten würde, muss noch erfunden werden
Eher ein Häufchen Elendich bin mir sicher, in meinen händen wäre sie kein sexmuffel
mich hält schon wer 19jahre aus. wie schauds bei dir aus?
Eher ein Häufchen Elend
geh zum frisör
Brauch i net, i setz ma an Huat auf
Ihre Frau Herr rolli figgt fremd,und das jeden Tag.Das kan sie nicht beantworten sie sagt imer sie habe lust aber wens los geht weist sie mich zurück
Ihre Frau Herr rolli figgt fremd,und das jeden Tag.
Der Scorpi wird es aber auch nicht seinowa ned mit dir
Der Scorpi wird es aber auch nicht sein
dann ist das schon etwas blöd, vor allem wenn das des öfteren vorkommt, passiert es nur gelegentlich, ist es ja nicht so schlimm, dann nimmt man sich einen duden zur hand und frischt seine rechtschreibkenntnisse wieder etwas auf, man muss sich eben zu helfen wissen,wen fraun sexmuffel sind
Rolli,
schreib ihr einen romantischen Liebesbrief. Das hilft.
Hallo was kan man dun wen frau überhaupt kein bock auf sex hat und wen man endlich das interese geweckt hat intensifer kuschelt und sie dan einschläft und nicht fersteht das mann dan angefressen ist
@rolli33
O je - bei mir ist über 2 Jahr Funkstille - scheisse.
http://www.erotikforum.at/threads/4...nem-Jahr-kein-SEX-mehr-mit-Freundin-noch-dazu
bei mir ist über 2 Jahr Funkstille
Mir kommen die Tränen Herr Scorpi