Weniger Sex als die Freundin

Muss wohl einfach an meiner einställung arbeiten solange wir glücklich sind soll das doch kein problem sein

Definitiv...
Entweder willst du eine Partnerin haben, die in sexueller Hinsicht aufgeschlossen und erfahren ist, oder such dir eine Jungfrau. In Vergangenheit zu wühlen hat noch keinen nach vorne gebracht.

Also meine Freundin 21 war ein Jahr in Amerika und hatte dort mit einigen Sex sie meint nur ONS keine ahnung jedenfalls sagt sie mir sie hat schon mit 10 Männern Sex gehabt! Laut ihr mit 8 ONS und 2 feste Beziehungen

Naja das Problem ist ich hatte eine 4 jährige Beziehung und hatte nur ein Jahr zum ausleben wo ich mit 4 Sex hatte und jetzt bin ich voll verliebt doch der Gedanke das sie schon soo viele vor mir hatte und vorallem mehr als ich macht mich fertig !!

also lass mich mal raten: dass sie so viele vor dir hatte macht dich weniger fertig, als dass du nicht so viele gehabt hast. also auf klardeutsch: du würdest gern ein bissl nachficken, ehe ihr fix zusammen seid. richtig? du willst sie einerseits nicht auslassen, aber andererseits nebenbei gern ein bissl wildern, wenn ich mich nicht irre.

also, mein tipp dazu: wenn sie sowieso einige hatte, ist sie wahrscheinlich kein kind von traurigkeit. red mit ihr offen darüber, und geht ein wenig swingen oder so. du solltest dabei aber nicht nachzählen, ob sie dabei immer noch vorsprung hat - oder den sogar ausbaut, sondern das genießen, was du selber bekommst.

Wenn deine 4-jährige Beziehung nicht sehr sexlos war, dann hast mit Sicherheit mehr Sex gehabt, als Sie mit Ihren 10 ONS's geschoben hat ;)

LG Bär

Hallo also hab seit 4 Monaten eine Beziehung die recht gut läuft bis auf ein Problem: Also meine Freundin 21 war ein Jahr in Amerika und hatte dort mit einigen Sex sie meint nur ONS keine ahnung jedenfalls sagt sie mir sie hat schon mit 10 Männern Sex gehabt! Laut ihr mit 8 ONS und 2 feste Beziehungen

Naja das Problem ist ich hatte eine 4 jährige Beziehung und hatte nur ein Jahr zum ausleben wo ich mit 4 Sex hatte und jetzt bin ich voll verliebt doch der Gedanke das sie schon soo viele vor mir hatte und vorallem mehr als ich macht mich fertig !!

Was meint Ihr aufregung für nicht??

wenn ich nur solche "probleme/sorgen" hätte... wäre das leben um einiges einfacher

Danke für die Hilfe ;)
Werd an der Einstellung und Rechtschreibung üben :oops:

Damit mußt Du fertig werden, sollte aber kein Problem sein.
Meine erste feste Freundin hatte ich mit 19 und die Feundin war auch 19.
Sie hatte auch viel mehr Sexpartner als ich.
Mir war das egal, im gegenteil war es sehr geil, da sie mir so sehr viel beigebracht hat.

Nicht wirklich, aber gelegentlich kommt mir die eine oder andere Annonce, wie zb. von cumbich sowieso zu Augen (und es wirkt sich auf meinen Magen aus)...

Hast sicher vor lauter Aufregung "Schmetterlinge im Bauch" :mrgreen:

LG Bär

Hallo also hab seit 4 Monaten eine Beziehung die recht gut läuft bis auf ein Problem: Also meine Freundin 21 war ein Jahr in Amerika und hatte dort mit einigen Sex sie meint nur ONS keine ahnung jedenfalls sagt sie mir sie hat schon mit 10 Männern Sex gehabt! Laut ihr mit 8 ONS und 2 feste Beziehungen

Was meint Ihr aufregung für nicht??

Dass man als Mann und Frau ein Vorleben mitbringt, sollte normal sein! Problematischer ist es schon, wenn wer genau wissen will: wieviele Partner/Innen, wieviele außergwöhnliche Varianten es gab, wo und wie oft an in einem Zeitraum-lauter Fragen die man nicht stellt, weil eben viele Menschen (allen voran Männer!) damit nicht mehr klarkommen und eifersüchteln und regelrecht dann einen Terror starten.
Im Grunde geht einem das Vorleben nichts an, weil wenn man echte Liebe empfindet und bekommt-ist das völllig bedeutungslos!

Ist ja wieder interessant, Männer meinen überall ihr Zumpferl reinstecken zu können/müssen, wenn Frauen ein Vorleben haben, wirds fürn Mann ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
weniger sex, mehr sex, orgasmuskonto ....

..... das ist ungefähr, wie wenn ich auf die samenbank geh uns frag: "entschuldigen sie, können sie mir 10 gewichste auf 2 blowjobs wechseln?"
:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel: = :blasen: :blasen:

genauso "besserer sex, noch besserer sex, schlechterer sex, sex mit anderer/anderem besser oder schlechter ..." :roll: bei mir ist schon jeder sex mit mir selber jedesmal anders! :mrgreen:

Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität ... meine Freundin hatte ebenso bereits mit ihren jungen Jahren mit über 20 Männern Sex (und dabei wirklich alle Erfahrungen gesammelt, die man so sammeln kann - darunter versteh ich Sex mit wesentlich älteren und jüngeren, Lehrern, Professoren, etc.) Auch hat sie bereits zwei mal mit einer Frau geschlafen. Ich hingegen hatte erst mit 10 Frauen Sex, also ist sie mir mit ihrer Erfahrung ebenso voraus.
Was zählt ist aber erstens nicht die Zahl der GV-Partner, ihren ersten Orgasmus hatte sie erst bei ihrem letzten Exfreund, sondern die Qualität der Sexpartner. Wenn dir deine Freundin, trotz ihrer Vergangenheit erzählt, "ich könnte mir nie vorstellen, je wieder Sex mit wem anderen zu haben", "der Sex mit dir ist unvergleichbar", wenn sie jedes mal bebt nachdem ihr miteinander geschlafen habt und wenn du das Gefühl hast, sie liebt dich, dann wird dir ihre Vergangenheit schlichtweg egal sein. Sei außerdem froh, denn wenn sie sich ausgelebt hat, wird sie später nicht das Gefühl haben, sie müsse irgendetwas nachholen!
Und wenn ihr eine wirklich vertraute Beziehung führt, dann sei ehrlich zu ihr: Sag ihr, du hättest noch nicht das Gefühl, du hättest dich ausgelebt, wirst in Zukunft vielleicht noch was nachholen wollen und möchtest das gemeinsam mit ihr erleben. Ich hab meiner Freundin von anfang an gesagt: "Hey, Sex zu zweit macht Spaß, aber die Statistiken sprechen für sich, dass man einfach nach paar Jahren Beziehung das Bedürfnis nach Abwechslung hat! Und bevor wir einander betrügen, lass uns später mal diesen Wunsch ehrlich äußern und das alles gemeinsam erleben". Darunter verstehen ich halt 3er, Partnertausch, etc. Und rede mit ihr darüber, wenn sie dich liebt, dann wird sie das verstehen.

lieber 1:0 für mich als umgekehrt.
lebe dich noch aus und sammle auch erfahrungen, alles kann deine freundin auch nicht, jede frau ist anders, so wie auch jeder mann sex anders macht. jeder schwanz fühlt sich in der muschi anders an deine freundin weiß es ja, auch du solltest den duft der verschiedenen blüten und wie sie dich reiten geniessen.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Gedanke das sie schon soo viele vor mir hatte und vorallem mehr als ich macht mich fertig !!

Wenn es dich "fertig macht" lass diese Beziehung. Es wird immer zwischen euch stehen...

es geht dich nämlich absolut NICHTS an mit wem oder mit wievielen Menschen sie vorher rumgefickt hat!
Wenn SIE es auch so sieht ja, sonst ist das dann nicht so eindeutig mit einem "Nichts" zu beantworten.

Ganz klar: Aufregung für nichts!
Das ganze ist doch kein Wettkampf, wer mit am meisten Frauen/ Männer im Bett war.

Zurück
Oben