- Reaktionen
- 31.291
Passender Anzug macht schon was her aber nichts für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch, nur fehlt es an Gelegenheiten.Mein Motto: "Der Anzug ist die Reizwäsche des Mannes"
Jetzt mal unter Brüdern gesprochen, wieviele Männer kennst du die ihre Anzüge tatsächlich noch beim Schneider kaufen ?Ja.
Und es ist wahrlich nicht leicht für den Mann, ihn passend zu wählen und richtig zu tragen.
Das kann nicht jeder und ist unabhängig von Größe und Statur, eher dem Schneider des Vertrauens geschuldet.
Wer sich ein wenig im Leben, auch um sich selbst bemüht, tut es überall anders auch.
Ein Mann im passenden Anzug und mit entsprechendem Habitus, hält was er verspricht.
Blender können das nicht.
Ansonsten, volle Zustimmung.
Als wirklich langjähriger Uniformträger, und als Träger der feschesten Uniformen, die mein Heimatland zu bieten hatte, (@Mitglied #200286 - Schnauze halten, jetzt!) behaupte ich, dass wir uns gegen die Burschen in Anzügen immer durchsetzen konnten.oder eine Form des Uniformfetisch
echt? Auch dass ein Mann mit passendem habitus und Anzug hält was er verspricht?
Hab ich eh. Es liegt einfach daran, dass ich dieses Taubenblau mit 18 nimmer sehen konnte. Mein Vater war ja Luftwaffenoffizier, ich weiß, wovon ich sprechehättest ja fast recht gehabt.
Taubenblau, sorry...Taubengrau ?
Quatsch..zur Reizwäsche wird er erst wenn der Träger vergisst die Hose zu schließenMein Motto: "Der Anzug ist die Reizwäsche des Mannes"
War aber passend zum Zustand.Taubenblau, sorry...
Ich ändere das oben...