Wenn der Anzug anzieht...

Ja.
Und es ist wahrlich nicht leicht für den Mann, ihn passend zu wählen und richtig zu tragen.
Das kann nicht jeder und ist unabhängig von Größe und Statur, eher dem Schneider des Vertrauens geschuldet.

Wer sich ein wenig im Leben, auch um sich selbst bemüht, tut es überall anders auch. :)
Ein Mann im passenden Anzug und mit entsprechendem Habitus, hält was er verspricht.
Blender können das nicht.
Jetzt mal unter Brüdern gesprochen, wieviele Männer kennst du die ihre Anzüge tatsächlich noch beim Schneider kaufen ?

Ansonsten, volle Zustimmung.
 
Hi,

Ansonsten, volle Zustimmung.

echt? Auch dass ein Mann mit passendem habitus und Anzug hält was er verspricht? :hahaha:

Solche Einfältigkeiten hören Betrüger gerne! :D

Ich hab mal Hulk Hogan im Anzug gesehen ... wow!

Real ist, das jeder, mit noch so geringer Gesinnung, lernen kann, Anzug zu tragen.

Merke: ein gut sitzender Anzug samt Habitus ist genau das, ein gut sitzender Anzug samt Habitus, nicht mehr! Jedwede Versuche, daraus Rückschlüsse auf irgendwas zu ziehen, ist grenzenlos naiv!


Mir z.B. stehen Anzüge vortrefflich, ich weiß sie auch elegant - gelegentlich extravagant - auszuführen, trotzdem täte ich einem Kind den Lolli klauen, einem Eskimo einen Eiskasten verkaufen und der sittsamen Jungfrau Zwietracht zwischen die Schenkel säen!

Also wenn das alles ist, was ein Anzugträger versprocht und hält .... :D

LG Tom
 
Ein gut geschnittener und passender Anzug hat durchaus seinen Reiz auf das weibliche Geschlecht. Ich frag mich nur hin und wieder, ist es der Anzug, der Inhalt oder eine Form des Uniformfetisch, der da zum Vorschein kommt.
 
oder eine Form des Uniformfetisch
Als wirklich langjähriger Uniformträger, und als Träger der feschesten Uniformen, die mein Heimatland zu bieten hatte, (@Mitglied #200286 - Schnauze halten, jetzt!) behaupte ich, dass wir uns gegen die Burschen in Anzügen immer durchsetzen konnten.
Es mag wahllose Bräute geben, die alles was mehr ist als ein T-Shirt als "Uniform" ansehen, aber die Regel sind die nicht. ;)
 
So richtig wohl fühl ich mich im Anzug nicht, aber die Figur gibt in Verbindung mit ihm ne passable Erscheinung her..und der Binder erst, wie der quält :mrgreen: also ich trage selten einen Anzug und bin froh wenn er wieder im Schrank verschwindet..leger kommt meiner Bequemlichkeit mehr entgegen :up:
 
im früheren leben war anzug alltag und ich trug ihn gern, ist aber nicht zwingend das mass der dinge damit mann eine gute erscheinung macht. jean, shirt und lederjacke sind da gleichwertig.
 
Ich bin auch ein Anzug Fan.

Aber wo, außer im Büro, kannst den noch tragen?

Bei der Sternen Küche sicher nicht, denn da outest dich im Anzug als Arbeiter, der halt sonst nie Anzug trägt.

Beim Ball trägt Mann entweder Frack oder Steirisch oder Kilt.

Oper vielleicht noch...
 
Zurück
Oben