- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Allerdings ist da oft Einbildung im Spiel..eher auf gebildete Damen und nicht Tussis,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings ist da oft Einbildung im Spiel..eher auf gebildete Damen und nicht Tussis,
ein Freund ist Dr. Prof. und trägt hat keine Krawatte - bis auf einen Anlass, da besorgte er sich ein schönes Sakko und Krawatte. Das sind aber eher die AusnahmenIch fühle mich gebildet...und mag keine Anzüge
dann geht es in Richtung Blenderin od. Schauspieler, was man oft bald aufdeckt, natürlich nur hinter vorgehaltener Hand belächelt.Allerdings ist da oft Einbildung im Spiel..
Wien? Ok, ich habe in Graz halt einen anderen Eindruck.Den Eindruck haben wir nicht. In manchen Lokalen sitzen sonst - nach Deiner Ansicht - nur Arbeiter, die sich aber vermutlich nur ungern einige hundert Euro pro Abend leisten.
Das hat mir oftmals Pluspunkte bei z.B. Kunden oder Festivitäten gebracht.
....ich lehne Anzüge und alles, was damit zusammenhängt, total ab.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich meinte die feiner Pinkel Anzüge.Hi,
da entgeht die aber sehr viel sehr schönes ...
LG Tom
PS: Z.B.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffentlich schmutzig auch?zu neuen Kunden geh ich gern mit einer alten Arbeitsmontur. Da muss er damit umgehn können, sonst kann er sich wen andern suchen.
Nein. Zerrissen und mit Brandlöchern.Hoffentlich schmutzig auch?
Dagegen Hilft das Maßhemd…und der Binder erst, wie der quält
Echt, die haben Euch € 800.- gezahlt?Wien? Ok, ich habe in Graz halt einen anderen Eindruck.
Besonders im Artis ist mir das aufgefallen (da du die Rechnung ansprachst- wir sind mit 800 Euro zu dritt rausgegangen, war es aber wert)
Der klassische Herrenanzug:Jetzt mal unter Brüdern gesprochen, wieviele Männer kennst du die ihre Anzüge tatsächlich noch beim Schneider kaufen?
Nur bei der Hochzeit.Seit wann trägt man zum JoggingANZUG Krawatte?
Nur bei der Hochzeit.
Mode wird leider immer noch sehr unterschätzt. Sie ist mehr als nur Bekleidung.
Nein, definitive nicht. Das wichtigste ist sich wohl zu fühlen. Ob es die Jogginghose oder der Anzug ist, ist dabei unwichtig.Betrügt sich jemand, der die Bedeutung unterschätzt, selbst?