Wenn der Anzug anzieht...

Den Eindruck haben wir nicht. In manchen Lokalen sitzen sonst - nach Deiner Ansicht - nur Arbeiter, die sich aber vermutlich nur ungern einige hundert Euro pro Abend leisten.
Wien? Ok, ich habe in Graz halt einen anderen Eindruck.

Besonders im Artis ist mir das aufgefallen (da du die Rechnung ansprachst- wir sind mit 800 Euro zu dritt rausgegangen, war es aber wert)
 
Hi,

....ich lehne Anzüge und alles, was damit zusammenhängt, total ab.

da entgeht die aber sehr viel sehr schönes ...

LG Tom

PS: Z.B.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi,



da entgeht die aber sehr viel sehr schönes ...

LG Tom

PS: Z.B.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich meinte die feiner Pinkel Anzüge.
Die in dem vid gehen ja....
 
Ich finde einen gutsitzenden Anzug ziemlich sexy, allerdings mit passenden Schuhen und Gürtel. Wobei ein weisses Hemd schlägt alles :daumen:
 
Jetzt mal unter Brüdern gesprochen, wieviele Männer kennst du die ihre Anzüge tatsächlich noch beim Schneider kaufen?
Der klassische Herrenanzug:
Drei Knopf, zwei Schlitz, drei Taschen…den gibt es seit etlichen Jahren nur noch beim Maßschneider.
Dazu ein Masshemd, englische Schuhe und eine antike goldene Schweizer Uhr…damit kannst Du Dich überall sehen lassen. Ich habe immer noch eine Menge Kunden die es sich darauf stehen, wenn ich Aufträge mit entsprechendem Volumen so entgegen nehme. Also warum nicht…Seitdem ich auch in der „new Economy“ unterwegs bin, verzichte ich immer öfter auf eine Krawatte, auf den Rest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mode wird leider immer noch sehr unterschätzt. Sie ist mehr als nur Bekleidung.

Zum Thema Anzug.
Es kommt auf die Situation an wann der Anzug getragen wird.
Beim SM z.B. hat ein Mann in Anzug auf mich eine andere Wirkung als im Alltag.
 
Betrügt sich jemand, der die Bedeutung unterschätzt, selbst?
Nein, definitive nicht. Das wichtigste ist sich wohl zu fühlen. Ob es die Jogginghose oder der Anzug ist, ist dabei unwichtig.
Dennoch wirkt Kleidung nicht in jeder Situation gleich oder vermittelt das selbe.
 
Zurück
Oben