Jetzt mal unter Brüdern gesprochen, wieviele Männer kennst du die ihre Anzüge tatsächlich noch beim Schneider kaufen ?
Geh bitte tu nicht aso.
Das ist nicht so abgefahren und auch nicht irre teuer, passt halt. Ich kenne ansich kaum einen Mann, der noch nicht die Dienste bemühte. Das "noch" kann ich auch nicht sehen, haben jetzt einen Erstling, 30+ da wird es Zeit.
Klar, wenn man ausschaut wie meine Jungs oder Du, ist es einfach. Die hüpfen in einen "Tiger of Sweden" 44 od. 46 und schauen gut aus.
Also wenn das alles ist, was ein Anzugträger versprocht und hält ....
Da bist bei der Kindererziehung professioneller.
Mir z.B. stehen Anzüge vortrefflich,
Denkst Du? Bleibt eh nix anderes über, zu den anderen gehörst eh nicht.
Aha, extravagant…
Glaub ich dir aufs Wort.
War mal lustig, jetzt wie Sand am mehr. Kannst gleich in China bestellen.
Wenn alternde Männer abseits von Bühnenauftritten in lustigen Kostümchen entgegenwirken wollen, dann bitte doch gleich aufs Ganze gehen und nicht in "lustigen Anzügen" abseits von innerhäuslichen Familienfeiern rumlaufen. Es ist wie immer. Jeder kann anziehen was er mag, was sich das Gegenüber denkt, bleibt ihm überlassen.
Wenn man schon so lustig ist, könnte man ja gleich aufs Ganze gehen.
Prinzipiell ist es aber egal. Es finden sich eh die richtigen zusammen. Die es schätzen können tun es, die anderen nicht. Da macht etwas anderes Spaß. Ich habe Kunstwerke gesehen, wo neben mir Menschen staunten und schmachten und mich hat es gelangweilt, ich bin in der Oper während die Roberts bei selbiger weinte schon eingeschlafen - wenn mich etwas nicht unterhält, langweilt es mich. Anzüge und deren Träger unterhalten mich eben und ich sehe sie gerne, macht einfach Spaß und Freude, tja und erotisch können sie schon ganz ordentlich sein........
Das war die Frage soweit ich mich erinnere.
Es ging nicht um Wohlfühlen oder Joggingshosen, sondern ob ein Mann in Anzug eine gewisse Erotik ausstrahlen kann, die freundlich aufgefangen und gerne erwidert wird.