Wenn der Anzug anzieht...

Es ist eine Bekleidung, wie jedes andere Kleidungsstück auch. Er muss gut sitzen, so wie es Kleidung generell verlangt um gut auszusehen.
Jemand der sowieso praktisch immer einen Anzug trägt, bei dem ist es dann auch selbsterverständlich. Alles war rar ist, ist besonders. Das Alltägliche hat man eh immer.
Ein hübscher Zwirn macht ein schönes Bild doch noch lange keinen Sommer.
Kleidung wird nach Anlass gewählt, mehr gibt es dazu nicht für mich.
 
Also wenn du mit Jogginganzug neben deiner Partnerin sitzt, täuscht du die Bequemlichkeit und Respektlosigkeit nur vor :hmm:
 
Anzüge sind toll :liebe:
Hemden mag ich auch sehr gerne :love:
Aber eigentlich bin ich froh, dass mein Mann nicht jeden Tag damit herum rennt und auch selbst bügeln kann :mrgreen:
 
Heuchelei auf höchstem Niveau.

Man trägt worin man sich wohl fühlt. Es gibt gewisse Anlässe, wo gewisse Kleidung gerne gesehen, vielleicht sogar vorgeschrieben ist.

Man kann Vorlieben haben aber ob ich einen Anzug oder eine Jogginghose trage ist vollkommen irrelevant und sagt nichts über mich als Person aus. Ich trage beides, je nachdem wie ich gerade lustig bin.
 
Ein kompletter Anzug muss es nicht sein, aber bitte mehr als Jeans und Shirt.

Ich mag einen individuelleren Kleidungsstil. Schöne Tuchhosen oder Tweed...auch gerne Herrenröcke. Die Kleidung muss schon zum Mann passen und auch der Haarschnitt. Nichts wirkt trauriger, als ein verkleideter Mensch.
 
Man kann Vorlieben haben aber ob ich einen Anzug oder eine Jogginghose trage ist vollkommen irrelevant und sagt nichts über mich als Person aus. Ich trage beides, je nachdem wie ich gerade lustig bin.
Das hat vielleicht mit dem Alter zu tun.
Nachdem die letzten Jahre diverse Stoffhosen schul- und alltagstauglich wurden, ist es heut kein faux pas mehr damit auf die Straße zu gehen.
Wir haben eine sehr attraktive Frau im Büro sitzen, die trägt diese auch dort.
Richtig kombiniert, sie sieht gut aus damit.
Nur ab einem gewissen Alter ist man es nicht gewohnt.
 
Zurück
Oben