- Reaktionen
- 553.746
- Checks
- 78
Ein Anzug der gut sitzt macht schon was her. Kann man auch im Alltag tragen , oder bei einem Clubbesuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst sie lieber im Jogginganzug?Kaum ein Kleidungsstück drückt so viel Verlogenheit aus wie der Anzug. Die ihn tragen müssen tun mir leid.
Bitte nichtMagst sie lieber im Jogginganzug?
So ein Blödsinn....wie kommt man auf sowas??Kaum ein Kleidungsstück drückt so viel Verlogenheit aus wie der Anzug. Die ihn tragen müssen tun mir leid.
Ich fühle mich gebildet...und mag keine Anzüge
was hat ein jogginganzug mit bequemlichkeit, oder respektlosigkeit zu tunAlso wenn du mit Jogginganzug neben deiner Partnerin sitzt, täuscht du die Bequemlichkeit und Respektlosigkeit nur vor
UpsiDein Avatar spricht irgendwie eine andere Sprache.
Herrlich!auch selbst bügeln kann
Ja Es war ihm ein Anliegen, das selbst zu könnenHerrlich!
Blödsinn.Jogginganzüge trägt man, wie das Wort schon sagt, zum Laufen und sonst nicht!
Das hat vielleicht mit dem Alter zu tun.Man kann Vorlieben haben aber ob ich einen Anzug oder eine Jogginghose trage ist vollkommen irrelevant und sagt nichts über mich als Person aus. Ich trage beides, je nachdem wie ich gerade lustig bin.