G
Gast
(Gelöschter Account)
Da wird halt auch viel schlecht geredet. Soweit ich das beurteilen kann.War aber passend zum Zustand.
Bis nach Australien sinds immerhin gekommen, die ehemaligen Kameraden meines Alten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird halt auch viel schlecht geredet. Soweit ich das beurteilen kann.War aber passend zum Zustand.
Aha, extravagant…
Glaub ich dir aufs Wort.
Den Eindruck haben wir nicht. In manchen Lokalen sitzen sonst - nach Deiner Ansicht - nur Arbeiter, die sich aber vermutlich nur ungern einige hundert Euro pro Abend leisten.Bei der Sternen Küche sicher nicht, denn da outest dich im Anzug als Arbeiter, der halt sonst nie Anzug trägt.
ist ja kein Problem mit der Jeans und Rolli in die Oper zu gehen!Mir gefallen Männern in Anzügen nicht wirklich, ist mir zu steif.
Wie er sich kleidet ist mir egal, solange er sich wohlfühlt.
Auf bestimmte Frauen....Ein gut geschnittener und passender Anzug hat durchaus seinen Reiz auf das weibliche Geschlecht. Ich frag mich nur hin und wieder, ist es der Anzug, der Inhalt oder eine Form des Uniformfetisch, der da zum Vorschein kommt.
Mir is jeder Sandler lieber als ein Anzugheini....ich lehne Anzüge und alles, was damit zusammenhängt, total ab. Den Materialismus, die Falschheit, die Etepetete Bussibussi Welt, das Herumgekünstele, den falschen Schein.....
GsD hast das Schild verwendetist ja kein Problem mit der Jeans und Rolli in die Oper zu gehen!
und Oper ist eh ein altmodischer Sch.....
... stimmt, man kann nie Alle in einen Topf werfenAuf bestimmte Frauen....
naja, Blender (Schauspieler)können das wohl schon. Nur fällt das bald auf. Den Prolo im Anzug ist augenscheinlich deplatziert.Ja.
Und es ist wahrlich nicht leicht für den Mann, ihn passend zu wählen und richtig zu tragen.
Das kann nicht jeder und ist unabhängig von Größe und Statur, eher dem Schneider des Vertrauens geschuldet.
Wer sich ein wenig im Leben, auch um sich selbst bemüht, tut es überall anders auch.
Ein Mann im passenden Anzug und mit entsprechendem Habitus, hält was er verspricht.
Blender können das nicht.
eher auf gebildete Damen und nicht Tussis,Auf bestimmte Frauen....
Ich fühle mich gebildet...und mag keine Anzügeeher auf gebildete Damen und nicht Tussis,
Hi,
Pffffft ..... Du Amateur!
LG Tom
Edith:
PS: Die Krawatte hab ich nicht extra wegen dem Photo neu gebunden ... die hab ich noch aus Teenagertagen, weisses Leder mit Schuppenpressung ....
Dieser Fetisch fehlt mir vollkommenEin Anzug ist total sexy und kommt gleich nach einer Uniform!
Hab eh ich doppelt so viel davonDieser Fetisch fehlt mir vollkommen
Fetische oder Anzüge?Hab eh ich doppelt so viel davon