- Reaktionen
- 116.533
- Checks
- 49
Pizza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mir total was fehlen… ein mann der mich nicht ordentlich penetrieren kann mit seinem schwanz wär nix für mich.. ich brauch das einfach.Die Freundin der Cousine einer Freundin soll mal gesagt haben:" Ich bin bevor er seinen Schwanz überhaupt erst mal aus der Hose geholt hat, schon derart fertig, dass die vollen 3 Minuten inkl duschen und Zigarette danach auch durch 'Ich spritz dir gleich ins Gesicht' ersetzt werden können.
Manche Probleme sind halt hausgemacht
Und wir wären so ein schönes Pärchen gewesenWürd mir total was fehlen… ein mann der mich nicht ordentlich penetrieren kann mit seinem schwanz wär nix für mich.. ich brauch das einfach.
wenn ich 1x nicht komm, ok, aber für mich ist das schon der abschluss fänd das total unbefriedigend
Ich geb dir da vollkommen recht. Dieses „der Gedanke zählt“ kickt bei mir so gar nicht. Wenn ich ficke, will ich kommen…Punkt….wenn es mal nicht klappt, sei’s drum. Aber das sollte wirklich nicht oft vorkommen.Würd mir total was fehlen… ein mann der mich nicht ordentlich penetrieren kann mit seinem schwanz wär nix für mich.. ich brauch das einfach.
wenn ich 1x nicht komm, ok, aber für mich ist das schon der abschluss fänd das total unbefriedigend
Verdammt...Ich geb dir da vollkommen recht. Diese „der Gedanke zählt“ kickt bei mir so gar nicht. Wenn ich ficke, will ich kommen…Punkt….wenn es mal nicht klappt, sei’s drum. Aber das sollte wirklich nicht oft vorkommen.
Auch mir würde ohne Orgasmus/Orgasmen definitiv etwas fehlen.
JaVerdammt...
Das wär auch nix für mich. Aber ich muss nicht zwingend allein dadurch kommen.Würd mir total was fehlen… ein mann der mich nicht ordentlich penetrieren kann mit seinem schwanz wär nix für mich.. ich brauch das einfach.
JaIch geb dir da vollkommen recht. Dieses „der Gedanke zählt“ kickt bei mir so gar nicht. Wenn ich ficke, will ich kommen…Punkt….wenn es mal nicht klappt, sei’s drum. Aber das sollte wirklich nicht oft vorkommen.
Auch mir würde ohne Orgasmus/Orgasmen definitiv etwas fehlen.
na ee nicht aber ein mann der jedes mal nach 2 min kommt?… srlyDas wär auch nix für mich. Aber ich muss nicht zwingend allein dadurch kommen.
Ich weiss mein muschi leckender freundUnd wir wären so ein schönes Pärchen gewesen
Das wär mir auch zu lang, schließlich will ich im Bett noch lesenna ee nicht aber ein mann der jedes mal nach 2 min kommt?… srly
Guten Morgen!hahaha….,Threads verwechselt
lesen.Das wär mir auch zu lang, schließlich will ich im Bett noch lesen
Guten Morgen!
MausiSollte es passieren das meine Bettpartnerin noch nicht gekommen ist, so wird nochmal geleckt und gesaugt und gefingert, bis sie explodiert.
Oder bei Runde 2 versucht.
Auf jeden Fall, alles was Mausi will um zu kommen.
Ich stelle mich dumm, und versuche zu schlafen!Ich verwöhne meine Olga mit der Zunge oder mittels Gummischwanz zum geilen Höhepunkt
Du bist ein guter!Kommt bei uns eher selten vor, aber wenn, dann leck ich sie bis zu ihrem orgi fertig.
Überhaupt kein Thema