- Reaktionen
- 12.115
- Checks
- 14
Gibt es eine sommerliche Alternative?Noch nicht... Im Herbst dann wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eine sommerliche Alternative?Noch nicht... Im Herbst dann wieder
Neue KontaktanzeigeDas ist dann aber Geschmackssache... Vorher war ich die einzige Alternative
Du darfst an ihm naschenGibt es eine sommerliche Alternative?
Ja leider, koan anstand mehr die leut!Wern immer weniger.
Ich glaube so eine Schmalz Anzeige hatte ich schon....Neue Kontaktanzeige
„Darf ich dir ein Mangalizaschmalzbrot schmieren? “
Ich könnte Eis machenGibt es eine sommerliche Alternative?
Und ich durfte nicht kommen....Ich glaube so eine Schmalz Anzeige hatte ich schon....
Warum nicht?Und ich durfte nicht kommen....
Ich wollte subtil einen Bogen zum Topic schlagen XDWarum nicht?
Aso subtil ist bei mir ganz schlecht ....Ich wollte subtil einen Bogen zum Topic schlagen XD
Aber wenn du dich an unsere Plänkelei erinnerst, ich hab dir sogar angeboten für ein Glasl Mangalitzaschmalz mich in jeder gewünschten Aufmachung zu dir aufzumachen
Die war für mich zu subtil....hab's nicht mitbekommenAso subtil ist bei mir ganz schlecht ....
Sicher kann ich mich erinnern... Deshalb habe ich ja die Anzeige geschaltet .... Und habe Monate lang das Schmalz aufgehoben
So ein SM DingUnd ich durfte nicht kommen....
Ich muss dich enttäuschen, so ein ganz normales "Leider abgeblitzt" DingSo ein SM Ding
Ja... Irgendwas mach ich immer falschIch muss dich enttäuschen, so ein ganz normales "Leider abgeblitzt" Ding
(Um Gerüchten vorzubeugen, es war eine launige Abendunterhaltung im "Was machst du gerade" unter öffentlicher Beteiligung. )