- Reaktionen
- 102.495
- Checks
- 41
es darf geraucht werden..
.... Zum Glück muss nicht geraucht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es darf geraucht werden..
SchlampeRatte?
rattige SchlampeSchlampe
Net Mangalitzaschmalzbrot?
Net Mangalitzaschmalzbrot?
@Mitglied #587185 hat vor einiger Zeit gepostet welche Mangalitzaschmalzsorten er gerade gemacht hat. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern welche genau aber es klang so sensationell, ich glaube damit wäre ich glücklicher als mit einem OrgasmusMid Gramme'n und Knofe?
Die Lösung all meiner Problemeich glaube damit wäre ich glücklicher als mit einem Orgasmus
Mangalitzaschmalz?Die Lösung all meiner Probleme
hab g'meint a Frau, die mit Mangalitzaschmalz zu befriedigen istMangalitzaschmalz?
Ich becirce @Mitglied #587185 schon länger als du, komm mir ja nicht in die Quere!
Sag bloß du hast ?hab g'meint a Frau, die mit Mangalitzaschmalz zu befriedigen ist
Wissat zumindest wo i's herkriegSag bloß du hast ?
Noch nicht... Im Herbst dann wiederNet Mangalitzaschmalzbrot?
Na super... Jetzt grätscht du mir dazwischen... Ich muß definitiv schneller werdenWissat zumindest wo i's herkrieg
Oder einfach das bessere Schmalz habenNa super... Jetzt grätscht du mir dazwischen... Ich muß definitiv schneller werden
Das ist dann aber Geschmackssache... Vorher war ich die einzige AlternativeOder einfach das bessere Schmalz haben
Nana, i misch mi net einNa super... Jetzt grätscht du mir dazwischen... Ich muß definitiv schneller werden
Wern immer weniger.Du bist ein guter!
Gott sei Dank gibt es auch solche!