G
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn ich nicht, das Problem.Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht
Bei mir hat noch jede so getan als ob sie gekommen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich nicht, das Problem.Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht
Sehr guter Plan. Gentleman.Ohne Angeben zu wollen, aber bei mir ist fast jede Frau schon beim Vorspiel gekommen und diejenigen bei denen ich zuerst kam, wurden anschließend noch zum Orgasmus geleckt und gefingert.
das behauptest du ...Kenn ich nicht, das Problem.
Bei mir hat noch jede so getan als ob sie gekommen wäre.
Ja gut, vielleicht sind sie ja tatsächlich "gekommen".das behauptest du ...
Und ist ja auch nicht so wichtig... Frauen ist ihr eigener Orgasmus ja Ned wirklich wichtig, wichtig ist ihnen, daß der Mann dabei kommt...Ja gut, vielleicht sind sie ja tatsächlich "gekommen".
Was weiß ich denn?
Echt?Frauen ist ihr eigener Orgasmus ja Ned wirklich wichtig, wichtig ist ihnen, daß der Mann dabei kommt...
Darüber hat Meine und ich schon vor langer Zeit gesprochen - auch über männlichen und weibliche Orgasmen. Warum sie mehrere hat und das Zurück halten von Sritzen.Frauen ist ihr eigener Orgasmus ja Ned wirklich wichtig, wichtig ist ihnen, daß der Mann dabei kommt...
Naja, so etwas soll es geben. Fragst meine Frau.Ich denke, das ist wohl wahrscheinlicher.
Welcher Mann hat sich schon derart unter Kontrolle, dass die Frau einen oder mehrere Orgasmen hatte, bevor er einfach los lässt?
Ich bin auch unsexy und völlig ohne Leidenschaft
Soll i für 2 Schepfn oder wos?Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?
nix...dann muss sie selber schaun wie sie zu rande kommt
Also ich glaube es kommt immer auf die Situation an, was beide sich vorstellen könnten und das ganze drumherum....Ich denke, das ist wohl wahrscheinlicher.
Welcher Mann hat sich schon derart unter Kontrolle, dass die Frau einen oder mehrere Orgasmen hatte, bevor er einfach los lässt?
Ich bin auch unsexy und völlig ohne Leidenschaft
er hat geschrieben das jede so getan hatdas behauptest du ...