Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

Ohne Angeben zu wollen, aber bei mir ist fast jede Frau schon beim Vorspiel gekommen und diejenigen bei denen ich zuerst kam, wurden anschließend noch zum Orgasmus geleckt und gefingert.

Man kann ja auch einfach warten damit. Stellung wechseln usw..... ansonsten gibt es danach, je nach Vorlieben, genug Wege zum Glück

Meine Frau vögle ich meistens von hinten, weil's bequem ist. Natürlich kommt es auch auf die Tagesform und Lust an. Wenn ich einen harten Prügel hab, heisst das noch lange nicht daß meine Frau Lust hat. Sie kommt am ehesten wenn ich sie richtig rammle. Hab aber dann das abspritzen nicht so unter Kontrolle. Da kann's dann schon passieren, daß ich zu früh komm. Ich bin eher so dass ich gemächlicher rangehe, weil ich das pumpen genießen möcht. Ich fingere sie nebenbei in der Spalte. Merk dann eher wie weit sie vom Orgasmus weg ist. Wenn ich merke, dass sich bei ihr noch nichts tut, dann rammel ich sie richtig wild. Sie kommt dann auch richtig heftig. Kann aber passieren daß ich vorher abspritz und sie dann kurz darauf doch noch kommt. Bei anderen Frauen versuch ich beim lecken rauszukriegen, inwieweit die Orgasmuschancen stehen. Natürlich sind die harten Nippel auch ein Indiz. Besonders geil ist es wenn sogar der Warzenhof verhärtet ist. Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich zu früh abspritz. Kann dann passiver alles auf mich zukommen lassen.

Frauen ist ihr eigener Orgasmus ja Ned wirklich wichtig, wichtig ist ihnen, daß der Mann dabei kommt...
Darüber hat Meine und ich schon vor langer Zeit gesprochen - auch über männlichen und weibliche Orgasmen. Warum sie mehrere hat und das Zurück halten von Sritzen.

Ergebnis: Sie fühlt sich als Frau erfolgreich, glücklich und bestätigt, "wenn ihr Mann kommt"
...wir Männer brauch ma das übrigens auch, "dass unsere Frau kommt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann schon passieren dann holt sie ihren rosa freund lush fürhrt ihn ein aktiviert ihr programm und ich reibe ihren kitzler bis sie ihren orgas bekommt......

Ich denke, das ist wohl wahrscheinlicher.
Welcher Mann hat sich schon derart unter Kontrolle, dass die Frau einen oder mehrere Orgasmen hatte, bevor er einfach los lässt? :mrgreen:

Ich bin auch unsexy und völlig ohne Leidenschaft :(
Naja, so etwas soll es geben. Fragst meine Frau.
Vielleicht nicht gerade mit 16.....
Meine kommt oft vor mir. Und wenn ich zuerst spritze wird sie mit der Zunge verwöhnt oder es gibt einen groß in die Spielzeugkiste.

Ich denke, das ist wohl wahrscheinlicher.
Welcher Mann hat sich schon derart unter Kontrolle, dass die Frau einen oder mehrere Orgasmen hatte, bevor er einfach los lässt? :mrgreen:

Ich bin auch unsexy und völlig ohne Leidenschaft :(
Also ich glaube es kommt immer auf die Situation an, was beide sich vorstellen könnten und das ganze drumherum....

In punkto Penetration zweifelsohne, dass ein Mann sich so unter Kontrolle haben kann um einer Frau mehrere Orgasmen zu bescheren, einer schon nicht unvorstellbar, aber mehrere, dass wird sehr schwer finden zu sein....

Wenn man sich aber auf das eine oder andere Alternativprogramm sehr sinnlich einlassen kann, dann aber kann sogar Mann sich sehr diszipliniert verhalten, wenn er das will .... ;)

manchmal weiterficken, manchmal mit der hand der zunge oder dem dildo. wie es gerade passt. hinn und wieder macht sie aucch selbst fertig

Zurück
Oben