- Reaktionen
- 86.950
- Checks
- 8
Is gut für den BlutdruckDu gehörst ja in Therapie!
Immer die alten Damen sekkieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is gut für den BlutdruckDu gehörst ja in Therapie!
Is gut für den Blutdruck
Das kann aber ins Auge gehen"Willst an Quickie, oder soll ich dir gleich ins Gesicht spritzen?"
Wieso ist dieser Zwang des Kommens eigentlich so allgegenwärtig?
Muss man einen Orgasmus haben um guten Sex zu haben?
Ich für meinen Teil sehen ihn eher als netten Bonuspunkt und nicht als "ich muss einen haben". Wenn Mann dann Mal sehr euphorisch ist und schneller kommt, ist das für mich auch nicht schlimm...im Gegenteil, wenn er noch ankommen würde mit allen möglichen Spielzeug und was weiß ich, würde ich es als störend empfinden.
Wann hast ZeitDu gehörst ja in Therapie!
sprich Dich ausFür des gibt's aber andere Methoden
Die Freundin der Cousine einer Freundin soll mal gesagt haben:" Ich bin bevor er seinen Schwanz überhaupt erst mal aus der Hose geholt hat, schon derart fertig, dass die vollen 3 Minuten inkl duschen und Zigarette danach auch durch 'Ich spritz dir gleich ins Gesicht' ersetzt werden können.Das gibt's wirklich
Dachte immer das ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält
Seh ich auch so.Wieso ist dieser Zwang des Kommens eigentlich so allgegenwärtig?
Muss man einen Orgasmus haben um guten Sex zu haben?
Ich für meinen Teil sehen ihn eher als netten Bonuspunkt und nicht als "ich muss einen haben". Wenn Mann dann Mal sehr euphorisch ist und schneller kommt, ist das für mich auch nicht schlimm...im Gegenteil, wenn er noch ankommen würde mit allen möglichen Spielzeug und was weiß ich, würde ich es als störend empfinden.
Wie soll Mann denn sonst wissen, das Frau zufrieden ist, wenn sie ihm keinen Höhepunkt vorspieltWieso ist dieser Zwang des Kommens eigentlich so allgegenwärtig?
sprich Dich aus
Eher das Gegenteil. Eventuell ist der Mann so inspiriert, dass er nicht warten kann ?oder ich so leidenschaftlos und unsexy bin, dass sich Mann einfach schwer tut ...
Das erste Mal kommt sie für gewöhnlich bevor ich ihr meinen Schwanz reinstecke. Und wenn sie es mal sehr eilig hat und darauf nicht warten will, kommt sie eben nicht, oder ich lecke sie. Ich komm ja auch nicht zwingend jedes Mal.Ich verwöhne meine Olga mit der Zunge oder mittels Gummischwanz zum geilen Höhepunkt
Eher das Gegenteil. Eventuell ist der Mann so inspiriert, dass er nicht warten kann ?
Ich stärke mich mit einem Cremetörtchen und schreite erneut zur Tat.Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?