Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

Wieso ist dieser Zwang des Kommens eigentlich so allgegenwärtig?

Muss man einen Orgasmus haben um guten Sex zu haben?

Ich für meinen Teil sehen ihn eher als netten Bonuspunkt und nicht als "ich muss einen haben". Wenn Mann dann Mal sehr euphorisch ist und schneller kommt, ist das für mich auch nicht schlimm...im Gegenteil, wenn er noch ankommen würde mit allen möglichen Spielzeug und was weiß ich, würde ich es als störend empfinden.

Ich für meinen Teil sehen ihn eher als netten Bonuspunkt und nicht als "ich muss einen haben". Wenn Mann dann Mal sehr euphorisch ist und schneller kommt, ist das für mich auch nicht schlimm...im Gegenteil, wenn er noch ankommen würde mit allen möglichen Spielzeug und was weiß ich, würde ich es als störend empfinden.

Unterschreibe ich!

Das gibt's wirklich 😳
Dachte immer das ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält :rotwerd:
Die Freundin der Cousine einer Freundin soll mal gesagt haben:" Ich bin bevor er seinen Schwanz überhaupt erst mal aus der Hose geholt hat, schon derart fertig, dass die vollen 3 Minuten inkl duschen und Zigarette danach auch durch 'Ich spritz dir gleich ins Gesicht' ersetzt werden können.

Manche Probleme sind halt hausgemacht :mrgreen:

Seh ich auch so.

Bis auf den letzten Satz, ich bin immer bereit :mrgreen:

Wie soll Mann denn sonst wissen, das Frau zufrieden ist, wenn sie ihm keinen Höhepunkt vorspielt :|
Da müsste Mann doch mit ihr über Sex reden oder sogar ihre Emotionen erkennen :wideyed:
Weltfremde Ideen ... :bucktooth:

Ich verwöhne meine Olga mit der Zunge oder mittels Gummischwanz zum geilen Höhepunkt
Das erste Mal kommt sie für gewöhnlich bevor ich ihr meinen Schwanz reinstecke. Und wenn sie es mal sehr eilig hat und darauf nicht warten will, kommt sie eben nicht, oder ich lecke sie. Ich komm ja auch nicht zwingend jedes Mal.

Wenns mal soweit ist, das auch mal wieder mit einer Dame darf, ists mir schon wichtig, das es gut und befriedigend für sie auch ist! Klar, war auch schon mal das eine Frau dabei nicht gekommen ist, es aber trotzdem schön fur sie war, ist bei mir aber nicht die Regel!

Eher schau ich, das sie zuerst zu ihrdm Vergnügen kommt, ausser es ergibt sich anders! Komm ich vor ihr und sie will noch, tu ich immer, wenn sie es will, nacharbeiten..mit Fingern und Zunge! Dann klappts fast immer! 😉

Zurück
Oben