Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

Du weisst aber schon, dass der Schwanz kein Wasserhahn ist den man nach belieben auf & zu drehen kann? Kann man:down: nur begrenzt zurück halten!
Was nein echt? Einmal eingestöpselt gibts quasi kein zurück mehr? :oops:

Ich hab damit ja keine Erfahrung, siehe mein Posting zuvor: "Willst du einen Quickie, oder soll ich dir gleich ins Gesicht spritzen?"

Wieso ist dieser Zwang des Kommens eigentlich so allgegenwärtig?

Muss man einen Orgasmus haben um guten Sex zu haben?
Mal einen Orgasmus haben oder auch nicht ... das funktioniert für mich aber auch nur, wenn es für mich regelmäßig Orgasmen und damit verbunden auch entsprechende männliche Bemühung darum gibt. wenn man nämlich nie kommt und dem Mann das immer wurscht ist, habe ich weiterführend null Interesse an Sex.

wenn da immer ein Ungleichgewicht herrscht, wirds zach.

davon abgesehen - ich mags sehr, wenn der Mann kommt ... Sex, ohne dass er kommt, ist nur die halbe Sache für mich.

Du weisst aber schon, dass der Schwanz kein Wasserhahn ist den man nach belieben auf & zu drehen kann? Kann man:down: nur begrenzt zurück halten!
manche Männer können das, die sind aber meist ganz gut ausgelastet :mrgreen:

Mal einen Orgasmus haben oder auch nicht ... das funktioniert für mich aber auch nur, wenn es für mich regelmäßig Orgasmen und damit verbunden auch entsprechende männliche Bemühung darum gibt. wenn man nämlich nie kommt und dem Mann das immer wurscht ist, habe ich weiterführend null Interesse an Sex.

wenn da immer ein Ungleichgewicht herrscht, wirds zach.

davon abgesehen - ich mags sehr, wenn der Mann kommt ... Sex, ohne dass er kommt, ist nur die halbe Sache für mich.

manche Männer können das, die sind aber meist ganz gut ausgelastet :mrgreen:
Naja - man:down: kann abspritzen und dennoch weitermachen also ob nichts gewesen wäre. Ja .. aber dann ist der Saft halt futsch f. das Finale :)

Zurück
Oben