- Reaktionen
- 82.612
- Checks
- 36
nur beschränkt sich diese nicht auf Äußerlichkeiten ...Irrtum. Auch Männer wollen eine attraktive Mitspielerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur beschränkt sich diese nicht auf Äußerlichkeiten ...Irrtum. Auch Männer wollen eine attraktive Mitspielerin
... ich werde versuchen, mich zu bessern ... vielleicht ...
mei, du bist ja immer noch so feig ... markiers haltSchon, hier im EF immer wieder die Masaro…
Stimmt, habe ich auch nie behauptet Attraltivität ist für mich mehr als das Aussehen. Viel mehr ....nur beschränkt sich diese nicht auf Äußerlichkeiten ...
Na gut @Mitglied #513259mei, du bist ja immer noch so feig ... markiers halt
SchweindlMein Mann steckt mir dann immer seine Kreditkarte in den Schlitz.
Er muss sie durchziehen.Mein Mann steckt mir dann immer seine Kreditkarte in den Schlitz.
Des schaut immer so deppat aus, wenns an die Augn scho aussadruckt wie an Frosch.Die Möglichkeit, dass der Mann einfach mit dem Abspritzen wartet, bis beide so weit sind, liegt außerhalb deines Vorstellungsvermögens?
you're so right! ...Ein orgasmus macht noch keinen Höhenflug...Des allein warat zweng, und ohne ...kanns manchmal trotzdem unfassbar wunderherrlich sein , wenn er weiß, wie man ein Hirn befriedigt
was buchst dann ab?Mein Mann steckt mir dann immer seine Kreditkarte in den Schlitz.
... sowas machen Frauen nicht!Mi tat jo viel mehr interessieren, wie viele Frauen einen orgasmus nit vortäuschen, um die Bemühungen ihres Gegenübers einfach zu würdigen und sie nicht vor den Kopf zu stoßen...
ist eh alles wurscht, wenn man nicht zsammpasst ... da kann sich Extremleckmeister abmühen was er will und es passiert nix ...Hier gibt's ja so viele selbsternannte leck-Künstler, die angeblich a Frau in 2 Minuten zum orgasmus bringen...
allerdings ist nicht jeder weibliche Orgasmus spritzigOb sie da vielleicht nit was verwechseln??? Nur weil da vielleicht mal was herausspritzt, wars noch lang kein orgasmus
A echt? Bitte liebe Frauen, die nach 2 Minuten lecken kommen...meldet euch doch mal...(btw. Nein, es gibt kane preise)... sowas machen Frauen nicht!
Mit "zusammenpassen" hat des nit unbedingt zu tunist eh alles wurscht, wenn man nicht zsammpasst ...
Hab ich auch in keiner Weise behauptetallerdings ist nicht jeder weibliche Orgasmus spritzig
A echt? Bitte liebe Frauen, die nach 2 Minuten lecken kommen...meldet euch doch mal...(btw. Nein, es gibt kane preise)
bei mir schon ...Mit "zusammenpassen" hat des nit unbedingt zu tun
ich würd sagen....hinten sind wir gleich vorne pass ma zusammenist eh alles wurscht, wenn man nicht zsammpasst