Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

Ein orgasmus macht noch keinen Höhenflug...Des allein warat zweng, und ohne ...kanns manchmal trotzdem unfassbar wunderherrlich sein , wenn er weiß, wie man ein Hirn befriedigt😇

Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

das wonach ihr gerade ist, aber meist ist es so dass sie schon einige male gekommen ist bis ich so weit komme

Wenn ich dann noch das Gefühl hab dass auch ich einen Orgasmus brauche, nehm ich meinen Magic Wand.

Wenn nicht, dann passts auch so
LG Tina

Mi tat jo viel mehr interessieren, wie viele Frauen einen orgasmus nit vortäuschen, um die Bemühungen ihres Gegenübers einfach zu würdigen und sie nicht vor den Kopf zu stoßen...
Hier gibt's ja so viele selbsternannte leck-Künstler, die angeblich a Frau in 2 Minuten zum orgasmus bringen...
Ob sie da vielleicht nit was verwechseln??? Nur weil da vielleicht mal was herausspritzt, wars noch lang kein orgasmus

Mi tat jo viel mehr interessieren, wie viele Frauen einen orgasmus nit vortäuschen, um die Bemühungen ihres Gegenübers einfach zu würdigen und sie nicht vor den Kopf zu stoßen...
😱 ... sowas machen Frauen nicht!
Hier gibt's ja so viele selbsternannte leck-Künstler, die angeblich a Frau in 2 Minuten zum orgasmus bringen...
ist eh alles wurscht, wenn man nicht zsammpasst ... da kann sich Extremleckmeister abmühen was er will und es passiert nix ... 🤷‍♀️
Ob sie da vielleicht nit was verwechseln??? Nur weil da vielleicht mal was herausspritzt, wars noch lang kein orgasmus
allerdings ist nicht jeder weibliche Orgasmus spritzig

😱 ... sowas machen Frauen nicht!
A echt? Bitte liebe Frauen, die nach 2 Minuten lecken kommen...meldet euch doch mal...(btw. Nein, es gibt kane preise😉)
ist eh alles wurscht, wenn man nicht zsammpasst ...
Mit "zusammenpassen" hat des nit unbedingt zu tun
allerdings ist nicht jeder weibliche Orgasmus spritzig
Hab ich auch in keiner Weise behauptet😉

Es kommt darauf an wie weit ich bin. Oft ist das Spectaculum was er beim Kommen aufführt vollkommen ausreichend!

Zurück
Oben