- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Narr liest und lernt….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur in deiner Vorstellung
bei mir schon ...
warum bin i ma jetzt sicher das du so an kennstes gibt auch Männer, die einen orgasmus erzwingen können
Stimmt, das geht auch mit einem Flatus..und auch rülpsen kann ich nach Bedarf, Körperbeherrschung kann ichNur in deiner Vorstellung
es gibt auch Männer, die einen orgasmus erzwingen können
Und manche machen das mit bloßer anwesenheitwarum bin i ma jetzt sicher das du so an kennst
Ist das Gehirn nicht ein cooles Teil?Und manche machen das mit bloßer anwesenheit
sag blos dir is gestern ana abgangen ....also wegen meiner anwesenheitUnd manche machen das mit bloßer anwesenheit
Eigentlich nit...eigentlich nicht ... weil es immer die Frau ist, die es erstmal zulassen muss,
Ma schatzale....na...tuat ma echt ladsag blos dir is gestern ana abgangen ....also wegen meiner anwesenheit
als angebliche freundin hättest ruhig a bissl flunkern könnenMa schatzale....na...tuat ma echt lad
es gilt das bereits mehrfach erwähnte ... wobei ... diesmal nicht zu 100% ... trotzdem ausreichend nah dran ...eigentlich nicht ... weil es immer die Frau ist, die es erstmal zulassen muss, damit der Mann den Orgasmus erzwingen kann. natürlich, manche sind nicht in der Lage, es zuzulassen, manche schon. vor 10 Jahren hättest mich auf den Kopf stellen können und es wäre kein Orgasmus rausgefallen, egal, was da für ein Wunderkerl gekommen wär
das machte er bei mir genau EINMAL ... sollte es ihm tatsächlich gelingen ... ein weiteres mal käme entweder nicht zustande oder erfolgte mit meiner Zustimmung, womit es nicht mehr wirklich erzwungen wäre ... weilNur in deiner Vorstellung
es gibt auch Männer, die einen orgasmus erzwingen können
...Ist das Gehirn nicht ein cooles Teil?
Sie möchte doch nur den Schein wahren.als angebliche freundin hättest ruhig a bissl flunkern können
Das gehört vertieft.das machte er bei mir genau EINMAL ... sollte es ihm tatsächlich gelingen ... ein weiteres mal käme entweder nicht zustande oder erfolgte mit meiner Zustimmung, womit es nicht mehr wirklich erzwungen wäre ... weil
...
Was soll i sagen....es liegt wirklich nit an der Größe!!!als angebliche freundin hättest ruhig a bissl flunkern können
Oh… Du bist eine Anhängerin der inneren Werte?Was soll i sagen....es liegt wirklich nit an der Größe!!!
Weisst was da für Baktetien drauf wohnen ?Mein Mann steckt mir dann immer seine Kreditkarte in den Schlitz.