- Reaktionen
- 5.188
- Checks
- 1
Ist ja wie gesagt eine Vermutung…und, hast du Beweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja wie gesagt eine Vermutung…und, hast du Beweise?
sind das die, die behaupten, es gibt nichts besseres als ONSmanche schauen halt nur von Busen bis Körpermitte
Im EF gibt’s nur heiße Feger.Das glaube ich Dir nicht - ich vermute ja, dass Du ein ziemlich heisser Feger bist
Ah ja korrekt - danke für die Richtigstellung!Im EF gibt’s nur heiße Feger.
Das setze ich voraus.Mal einen Orgasmus haben oder auch nicht ... das funktioniert für mich aber auch nur, wenn es für mich regelmäßig Orgasmen und damit verbunden auch entsprechende männliche Bemühung darum gibt. wenn man nämlich nie kommt und dem Mann das immer wurscht ist, habe ich weiterführend null Interesse an Sex.
wenn da immer ein Ungleichgewicht herrscht, wirds zach.
davon abgesehen - ich mags sehr, wenn der Mann kommt ... Sex, ohne dass er kommt, ist nur die halbe Sache für mich.
Das Ziel ist überhaupt zum Pudern zu kommen.Check das Thema nicht. Ist das Ziel von Sex gleichzeitig zu kommen oder wie?
Wenn er mich davor ausreichend lang umkreist und dann mit ordentlich Bumms zubeißt, sollte es sich für mich alle mal ausgehen.Ist wie bei Haien. Die können auch nur vorwärts schwimmen. Zurück ist keine Option.
Du kannst nur einmal abspritzen?Naja - man kann abspritzen und dennoch weitermachen also ob nichts gewesen wäre. Ja .. aber dann ist der Saft halt futsch f. das Finale
Danke, aber es gibt hier bestimmt Ladies, die verzweifelter sind als ich!Ja, so ist das!! Ich kann dir das gerne mal vorführen!!
Und der Tagespreis für die plumpste Anmache des Tages geht an: @Mitglied #1968
die jammern aber lieber, dass sie keiner haben will, als sich begehrenswert zu geben ...Danke, aber es gibt hier bestimmt Ladies, die verzweifelter sind als ich!
Sorry, alter Fußballer-Wortwitz. Marko Arnautovic hat das einmal in einem Interview so gesagt, als er einen Mitspieler gelobt hat. Eigentlich war natürlich Chapeau! gemeint.ähhh ... Shampoo? ... hä?
Wird wurscht sein hier, hab ich so das Gefühl.die jammern aber lieber, dass sie keiner haben will, als sich begehrenswert zu geben ...
Du meinst diese niveaulosen und dauergeilen Typen hier nehmen eh alles? Nicht sehr nett .Wird wurscht sein hier, hab ich so das Gefühl.
Ned sag, du ned...Du meinst diese niveaulosen und dauergeilen Typen hier nehmen eh alles?
sind dir die Jammerinnen noch nicht untergekommen?Wird wurscht sein hier, hab ich so das Gefühl.
Und wieso verrätst du mich . Auch ned sehr kameradschaftlich!Ned sag, du ned...
Das EF-geschulte Auge benötigt dazu nur wenige Parameter.... und was an einem (diesem) Photo ist ein Indiz für 'heißer Feger'
Ah, ein ProletenwitzSorry, alter Fußballer-Wortwitz. Marko Arnautovic hat das einmal in einem Interview so gesagt, als er einen Mitspieler gelobt hat. Eigentlich war natürlich Chapeau! gemeint.
Schon, hier im EF immer wieder die Masaro…sind dir die Jammerinnen noch nicht untergekommen?
Irrtum. Auch Männer wollen eine attraktive MitspielerinWird wurscht sein hier, hab ich so das Gefühl.